Komme mit der Trennung nicht klar

M
Hallo zusammen,

da ich niemanden habe mit dem ich reden kann, schreibe ich mir hier meinen Kummer von der Seele.

Meine Ex-Freundin und ich waren über 3 Jahre zusammen, es gab auch mal Streit aber die meiste Zeit waren wir glücklich. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, sind zusammen zum Sport gegangen und das schönste war das gemeinsame Motorrad fahren.
Leider war Sie extrem Eifersüchtig, wohlgemerkt ohne Grund weil Sie meine große/wahre Liebe war und immer noch ist. Aber es wurde für mich so schlimm das wir Uns letztendlich getrennt haben. Wir haben uns zwar nicht mehr gesehen hatten aber immer noch Kontakt per whatsapp. Da ich Sie immer noch liebte uns Sie mir versprach mir zu vertrauen und an ihrer Eifersucht zu arbeiten kamen wir wieder zusammen. Es fühlte sich wieder so vertraut wie früher an, verbrachten viel Zeit miteinander, fuhren zusammen Motorrad. Da Sie in einer anderen Stadt wohnt hatten wir die Woche über nur Kontakt per Telefon und whatsapp. dann kam das WE wo wir uns sehen wollten, was aber nicht zustande kam weil Ihre Tochter nicht zu ihrem Vater wollte. Es war Funkstille. Sie ging weder ans Telefon noch antwortete Sie bei whatsapp. Auf meine Frage was die Spielchen sollen und ob ich nicht eine Erklärung verdient hätte kam nur: Keine Ahnung kann ich Dir gar nicht so genau sagen. war jedenfalls nicht so geplant.

Das war das letzte was ich von Ihr gehört/gelesen habe. Sie war für mich nicht mehr erreichbar. Durch Zufall habe ich dann über FB erfahren, das Sie an dem WE wo, wir uns sehen wollten, was aber wegen Ihrer Tochter nicht ging in einer neuen Beziehung war!

Erst kämpft Sie um mich und unsere Beziehung und dann wo ich uns wieder eine Chance gegeben habe verarscht Sie mich und trampelt auf meinen Gefühlen rum und bricht mir mein Herz !

Das ganze ist jetzt 3 Monate her und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich kann kaum schlafen, habe 14 Kilo abgenommen und bin fast nur noch am weinen. Ich lebe nicht mehr, ich funktioniere nur noch. Ich brauche Hilfe, habe aber weder Familie noch Freunde oder Bekannte. Ich bin absolut einsam und allein und habe keine Lebensfreude mehr. Wenn ich nicht soviel Angst vor dem Tod hätte, hätte ich mir schon längst was angetan.

Danke fürs zuhören/lesen.

MrBlade

07.08.2018 16:08 • #1


H
Hey, Mr.Blade,
das ist ja eine schlimme Geschichte und der Abgang von ihr mehr als mies! Um die brauchst Du nicht zu trauern!
Das mit den Todesgedanken lässt Du bitte schnell bleiben! Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber ist auch egal, das Leben hat in jedem Alter noch viel Schönes zu bieten.
Es ist gut, dass Du erkannt hast, dass Du Hilfe brauchst; ergo hol sie Dir. Es gibt Telefonseelsorge, Psychologen, bestimmt auch in Deiner Nähe irgendeine Anlaufstelle.
Wieso hast Du weder Familie, noch Freunde oder Bekannte? Da scheint ein ernsthaftes Problem zu liegen, da könntest Du mal hinschauen.
Es ist Sommer, fahr doch ne Runde Motorrad und halt an einer Eisdiele an, da kommt man über die Maschienen doch schon ins Gespräch!
Alles Gute Dir!

07.08.2018 16:40 • #2


A


Komme mit der Trennung nicht klar

x 3


Neboolah
Manchmal projezieren Menschen ihre hässlichen Seiten auf die Partner. Sind eifersüchtig weil ihre eigenen Gedanken das in Wirklichkeit sind.

Du musst jetzt etwas für dich tun. Es ist hart aber geh aus. Such dir neue Freunde. Oder je nachdem wo du wohnst, gegen wir was trinken, reden etc.

Es tut mir leid für dich, ich weiß wie weh sowas tut. Doch es kommen bessere Zeiten. Meine erste Freundin hat mir das Herz gebrochen und zerrissen. Dachte auch an schlimme Dinge. Dich der Schmerz verging und das Leben schenkt einem auch wieder Sonnenschein.

Am Ende wird alles gut, falls es nicht gut ist dann ist es nicht das Ende.

Mir ist bewusst das schreibt sich so leicht. Fühl dich gedrückt.

08.08.2018 00:19 • #3


M
Zitat von Neboolah:
Oder je nachdem wo du wohnst, gegen wir was trinken, reden etc.


Hi, ich komme aus Langenfeld, das liegt zwischen Köln und Düsseldorf

08.08.2018 12:00 • #4


Neboolah
Zitat von MrBlade:

Hi, ich komme aus Langenfeld, das liegt zwischen Köln und Düsseldorf


Doch n gutes Stückchen entfernt. In Köln bin ich nicht so schnell. Wie geht's dir denn heute?

11.08.2018 10:14 • #5


M
Zitat von Neboolah:

Doch n gutes Stückchen entfernt. In Köln bin ich nicht so schnell. Wie geht's dir denn heute?


Hallo, geht mir seit gestern noch schlechter...

Habe gestern von einer unbekannten Nummer einen Screenshot bekommen, woraus ersichtlich ist, das meine Ex schon seit 1. Januar mit Ihrem Neuen zusammen ist...Also hat Sie mich die ganze Zeit nur verarscht und mit mir gespielt... Wahrscheinlich hat Sie in der Zeit, wo ich uns wieder eine Chance gegeben habe mi ihm Stress gehabt oder was weiß ich, warum Sie mich absichtlich so verletzt hat...

Bin am Boden...

12.08.2018 12:12 • #6


G
Guten Tag,
google mal Paritätischer Wohlfahrtsverband Langenfeld..die haben z.b. eine Beratungsstelle wo man anonym und kostenlos eine psychologische Beratung bekommt.
Es gibt auch andere Träger mit Hilfsangeboten.
Du bist mit Deinem Problem nicht alleine...die erste Zeit ist es so unglaublich schwer aber vertrau darauf das es besser wird.Bitte geh unter Leute und grübel nicht alleine in deiner Wohnung..
Wir haben alle gedacht es geht nicht weiter...das ist am Anfang so..aber..es geht weiter.
Immer.
Alles Gute Dir.

12.08.2018 12:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag