3

Komme vom Ex nicht los

T
Hallo!

Ich hab schon zweimal den Text wieder gelöscht..... Ich brauch Hilfe, weiß aber im Vorfeld schon was Ihr mir antworten werdet.

Ich bin ziemlich verzweifelt. Bin seit 15 Monaten mit einem Mann zusammen, wohne aber teilweise noch immer mit meinem Freund in einer Art WG. Ich bringe es nicht fertig mich ganz von ihm zu trennen. Wir sind schon lange nicht mehr intim, verstehen uns.

Ich komm nicht los von ihm. Kann nicht zwischen Liebe und ¨Gewohnheit¨ , Vertrautheit unterscheiden. Er wird in zwei Wochen auf Probe ausziehen, damit ich mir klar werde.....

Davor hab ich fürchterliche Angst...

Von dem Anderen weiß er nichts, hab mich damals getrennt ohne ihm davon zu erzählen.

Ich schäme mich..... ich will klare Verhältnisse, endlich. Und ich will keinem weh tun, weiß aber dass ich seit Monaten schon zwei Menschen sehr weh tu.....

T

27.02.2013 05:37 • #1


C
Vielleicht solltest du von beiden Abstand halten?! Dann kannst du auch wissen, was du willst.

Es kann aber so auf keinen Fall weitergehen. Du tust auch dir weh. Einem wirst du weh tun müssen. Das liegt in der Natur der Sache.
Aber du musst deine Angst vor Veränderung überwinden. Je eher, je besser!

27.02.2013 08:53 • x 1 #2


A


Komme vom Ex nicht los

x 3


Morgaine
Es ist gut, dass er erstmal auszieht. Finde in der Zeit heraus, was du wirklich möchtest. Ein Ex-Freund von mir sagte mal zu mir, nachdem wir schon länger getrennt waren, ich wäre für ihn nur eine liebe Gewohnheit. Gewohnheit ist der dickste Leim, den es gibt. Ich glaube in deinem Fall ist dein Freund auch für dich nur noch eine liebe Gewohnheit. Und da ihr Euch anscheinend nicht mehr liebt, wie es ein Paar sollte, spricht doch nichts dagegen, dass ihr befreundet bleibt. Er muss ja nicht vollständig aus deinem Leben verschwinden. Ich wünsche dir viel Kraft deinen Weg zu gehen

27.02.2013 18:15 • x 1 #3


L
Ach Gott Tut mir voll leid.

Ich kann es so verstehen. Manchmal denke ich mir auch, ich WILL mich gar nicht von ihm lösen... vielleicht wegen der Liebe, vielleicht wegen Gewohnheit, ich weiß es nicht...

Ich denke es ist gut, dass er auszieht, nach ein paar Wochen wirst du merken, was dir fehlt, ER oder einfach seine bzw. irgendeine Gesellschaft...
Oh mann, sowas ist so hart...

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft...

27.02.2013 20:57 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag