2

Kommt er zurück oder mache ich mir falsche Hoffnungen?

T
Ich habe im Juli einen echt tollen Mann kennengelernt.Wir waren nicht lange zusammen. Es war aber eine echt schöne Zeit. Dann hat er sich vor 2 Wochen von mir getrennt weil ich einige Fehler gemacht hatte.Ich hatte 1 Woche danach ihn wirklich ständig geschrieben das ich ihn zurück möchte. Danach habe ich mich 1 Woche zurückgezogen. Heute Entschuldigungsnachricht geschickt. Er hatte sie angenommen,schrieb aber das die Gefühle nicht mehr die gleichen wären. Als ich ihn fragte ob man es nicht nochmal probieren wolle, da sich das ja mit den Gefühlen auch wieder ändern könnte wenn wenn man es nochmal versucht.Es kam kein Nein. Es kam nur :Er wolle jetzt nicht die ganze Nacht darüber reden. Wenn er wirklich keine Interesse mehr hätte, hätte er doch einfach Nein gesagt. Meint ihr das ich mir vielleicht doch noch Hoffnungen machen kann und das es mit den Gefühlen gar nicht so gemeint war ? Das zerreißt mich so

26.09.2016 01:39 • x 1 #1

KäptnNemo
Hallo,

ich würd mir da keine Hoffnungen mehr machen. Es war ne kurze Beziehung und seine Gefühle sind weniger geworden, dabei sollte doch gerad am Anfang alles schön sein. Ich denke schon, dass Du seinen Worten Glauben schenken solltest. Mach nen Haken drunter, auch wenns weh tut.

Mich würd aber mal interessieren welche Fehler Du gemacht hast. Vielleicht magst Du es ja erzählen?

Alles Gute

26.09.2016 06:00 • x 1 #2