Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Kommt er zurück?

A

Anonym1307
Gast

Hey,
Mein Freund und ich waren über 3 Jahre zusammen.
Wir hatten sehr viele Probleme und auch am Anfang war ich nicht ganz ehrlich zu ihm und hatte mit anderen geschrieben etc. Gehe jetzt nicht auf alle ein.
Jetzt hat er vor 9 Tagen Schluss gemacht, da wir im gym zusammen waren und ich hatte dort eine leggings getragen und mein ex Freund war dort mit dem ich mit 14 zusammen war.
Es ist ca 7 Jahre her aber ihn hat es so sehr getriggert auch dann das mit der Vergangenheit das ich am Anfang nicht ehrlich war kam dann wiede bei ihm hoch. Er hat mich daraufhin 2 Tage ignoriert wo ich dann meinte ich möchte wissen was nun los ist, dann meinte er wir müssen reden. Er hat dann Schluss gemacht und meinte er denkt er wird das nie aus dem Kopf bekommen und immer wenn solche trigger sind also mein ex Freund und mein Outfit dann kommt alles bei ihm wieder hoch und es macht ihn so sauer. Und er denkt wenn das später auch immer wiederhochkommt das wir uns dann eventuell später trennen oder ich mich trenne wenn er mich dann wieder irgendwie 2 Tage ignoriert weil er ja auch merkt wie sehr mich das stört.
Und er sagt auch er will mich nicht verändern bzw mir nichts verbieten wegen meinen Outfits usw.
Als wir geredet haben meinte er auch ab und zu was denn meine Meinung dazu ist usw. Und wo ich meinte ich denke wir können daran arbeiten und darum kämpfen meinte er das wir das ja schon so oft versucht haben und darüber geredet haben aber es immer wieder in seinem Kopf ist und er damit anscheinend nicht abschließen kann (das ich ihm am Anfang der Beziehung angelogen habe etc.)
Er hat auch geweint als wir geredet haben und ich auch. Wir haben 3 Stunden geredet und am Ende meinte ich ob es diesmal endgültig ist und er meinte ja. Er war sich aber während des Gesprächs ziemlich unsicher… wir waren vorher schon 2-3mal getrennt aber höchstens 5 Tage nicht länger, dann hat er sich immer gemeldet.
Jetzt ist es schon 9 Tage her und er hat mich nirgends entfernt, also auf Social Media nicht.
Wir haben auch eine Standort App welche er auch noch nicht gelöscht hat, also wir können unseren Standort gegenseitig sehen. Auf Instagram und Snapchat hatte er auf meine Accounts Zugriff wo er auch immer drauf war. Jetzt habe ich ihn auf Instagram entfernt vor einem Tag. Auf Snapchat hat er noch meinen Zugang, irgendwie tut es weh ihn dort auch zu entfernen. Er guckt immer aber er meldet sich nicht.
Denkt ihr er will die Beziehung nicht mehr also denkt wirklich es ist das richtige ?
Er hat sich ja sonst auch früher gemeldet, und sonst war es auch anders… was denkt ihr? Was soll ich machen damit er eventuell merkt das er mich vermisst und sich meldet. Oder sollte ich abschließen oder warten?

Worrior
Da fehlt doch was?
Was ist da am Anfang noch gelaufen außer Fremdschreiberei?

x 1 #2

A

Kommt er zurück?

x 3

A
Das ist tatsächlich eine sehr lange Geschichte.
Ich war gerade frisch aus einer Beziehung weshalb ich es damals nicht wirklich ernst genommen habe am Anfang. Ich war im Urlaub und hatte dort auch einen einmaligen one Night Stand, da waren wir in einer kennenlernphase, sind dann aber 1-2 Monate später zusammen gekommen, was ich ihm abernicvt erzählt hatte.
Und am Anfang der Beziehung hatte mir ein Junge noch die ganze Zeit geschrieben , er wusste aber das ich einen Freund habe, also es war jetzt nicht so das ich mich auf ihn eingelassen habe.
Leider habe ich ihm das halt alles nicht erzählt und war nicht ehrlich was später erst rausgekommen ist. Dann war das Vertrauen halt erstmal weg. Wir waren aber trotzdem noch 2 Jahre zusammen unsere Beziehung ist an sich auch sonst wunderschön wir verstehen uns perfekt und alles.. er war halt aber auch schon eifersüchtig bevor er das wusste also auf meine Outfits. Aber nachdem das war, wollte er auch nicht mehr das ich noch den Kontakt zu meinen Freunden habe, die davon wussten. Also hatte ich auch kein Kontakt mehr zu den.
Und jetzt war es halt wieder so das es ihn getriggert hat im gym.
Was sagst du dazu?

Worrior
Also weiß er nichts von dem OS?
Was hat das mit den Outfits auf sich, das verstehe ich nicht?
Hast Du mit diesem "Jungen" weitergeschrieben als ihr schon zusammen gewesen seid?

A
Doch er weiß das seit 2 Jahren schon, ich hatte es aber einfach verdrängt 1 Jahr lang und hatte es nicht erzählt, weil ich es damals tatsächlich gar nicht so wahr genommen habe das es auch ein Betrug darstellt. Weil für mich waren wir halt nicht zusammen und ich kam halt gerade aus einer 3 jährigen Beziehung und hab halt irgendwie gar nicht wirklich darüber nachgedacht. Ich weiß selber das es dumm ist und würde es auch gerne rückgängig machen.. Dann kam es aber durch Freunde dazu das er davon erfahren hat.
Das ist jetzt 2 Jahre her. Aber es kommt anscheinend immer wieder hoch.
Die Outfits findet er halt einfach schlimm weil mich jungs so schon gesehen haben in leggings und allgemein mag er es halt einfach nicht weil ich früher auch solche Bilder von mir gemacht habe. So wie auf Instagram kann man sich das vorstellen den gym content solche Bilder hab ich auch verschickt und gepostet.
Also in Klamotten normal aber für ihn ist es halt schlimm.
Mich interessiert halt jetzt was es bedeutet das er immer noch in meine Accounts geht und die Standort App immer noch nicht gelöscht hat. Ist es weil er jetzt neutral dazu steht oder langsam abschließen will oder machen Männer das wenn sie die Frau noch lieben und zurückkommen wollen.

Sonnenschein85
Aber er war 2 Jahre zusammen mit dir und alles war ok und plötzlich ist er so heftig eifersüchtig? Und der Auslöser ist das du eine Leggins trägst während du zufällig deinem Ex Freund begegnest? Da steckt doch mehr dahinter

Wenn ihr so oft getrennt wart, dann passt es nicht zwischen euch. Ansonsten empfinde ich es wirklich sehr seltsam wegen so einer Fitnessstudio Situation alles hinzuwerfen. Es lief ja nichts sondern du warst nur zufällig auch da wo dein Ex war.

Der ONS in der Kennenlernphase hängt ihm noch nach? Ansich hätte er sich aber dann besser überhaupt nicht auf Dich eingelassen. Wenn das Vetrauen weg ist.

Schreibst du denn noch mit anderen Männern?

aequum
Zitat von Anonym1307:
Und jetzt war es halt wieder so das es ihn getriggert hat im gym.

Ich denke mal es wurde ihm zuviel mit deinen Lügen, deinem (zu anziehend?) Kleidungsstil und wer weiß was er über andere Kanäle über dich erfahren hat.

Es würde mich wundern wenn er wieder zurückkommen würde aber komplett ausschließen kann man es wohl nie.

Worrior
@anonym1307
Es macht mir den Eindruck als ob Du sehr viel Wert auf externe Validierung von anderen Männern legst?
Natürlich kann ich mich da täuschen.
Ich warte mal ab was da im Laufe dieses Threads noch so an Infos rüberkommt?

Charming
Und hier können wieder nur Gastbeiträge geschrieben werden.

Hmmm, mal schauen, was sich daraus entwickelt.

Blindfisch
Zitat von Anonym1307:
Er hat dann Schluss gemacht und meinte er denkt er wird das nie aus dem Kopf bekommen und immer wenn solche trigger sind also mein ex Freund und mein Outfit dann kommt alles bei ihm wieder hoch und es macht ihn so sauer. Und er denkt wenn das später auch immer wiederhochkommt das wir uns dann eventuell später trennen oder ich mich trenne wenn er mich dann wieder irgendwie 2 Tage ignoriert weil er ja auch merkt wie sehr mich das stört.

Zitat von Anonym1307:
Und wo ich meinte ich denke wir können daran arbeiten und darum kämpfen meinte er das wir das ja schon so oft versucht haben und darüber geredet haben aber es immer wieder in seinem Kopf ist und er damit anscheinend nicht abschließen kann (das ich ihm am Anfang der Beziehung angelogen habe etc.)

Zitat von Anonym1307:
Ich war im Urlaub und hatte dort auch einen einmaligen one Night Stand, da waren wir in einer kennenlernphase,

Zitat von Anonym1307:
Und am Anfang der Beziehung hatte mir ein Junge noch die ganze Zeit geschrieben , er wusste aber das ich einen Freund habe, also es war jetzt nicht so das ich mich auf ihn eingelassen habe.
Leider habe ich ihm das halt alles nicht erzählt und war nicht ehrlich was später erst rausgekommen ist.

In seinen Augen hast du bewiesen, daß du keine loyale Frau bist. Von daher ist das folgerichtig:
Zitat von Anonym1307:
Und er sagt auch er will mich nicht verändern bzw mir nichts verbieten wegen meinen Outfits usw.

Wenn er anfangen würde dir etwas verbieten zu müssen, wenn du nicht selbst aus Respekt vor deinem Partner darauf kommst, ist es besser die Beziehung zu beenden.
Und das meine ich nicht böse und dir ist es vielleicht nicht bewusst. Für Männer ist Loyalität ganz oben auf der Liste.
Zitat von Anonym1307:
Oder sollte ich abschließen oder warten?

Ich würde sagen das du abschließen solltest. Was würde es bringen, wenn er wieder kommt? Du bist so wie du bist und auch er ist dann kein anderer Mensch. Es wäre euch beiden zu wünschen, daß ihr Partner findet, deren Werte zu euch passen. LG

Gorch_Fock
Denken wiir mal weiter: Wenn Du jetzt nur noch Gammelklamotten in XXL trägst, nimmt er Dich wieder? Weil sein mickriges Ego damit nicht umgehen kann? WTF. Du bist eine souveräne junge Frau und beendest das bitte von Dir aus.

Auch ein Ones ist nichts schlimmes und kann wichtig für Drine Sechsualität sein.

Er will Kontrolle über Dich. Nichts weiter. Also sei froh und lerne, was eine gesunde Beziehung ausmacht.

x 1 #11

Sonnenschein85
Zitat von Gorch_Fock:
Denken wiir mal weiter: Wenn Du jetzt nur noch Gammelklamotten in XXL trägst, nimmt er Dich wieder? Weil sein mickriges Ego damit nicht umgehen ...

Ich finde dieses Klamotten Ding auch befremdlich. Und würde mich von selbst trennen.

A

x 4