Anonym1307
Gast
Mein Freund und ich waren über 3 Jahre zusammen.
Wir hatten sehr viele Probleme und auch am Anfang war ich nicht ganz ehrlich zu ihm und hatte mit anderen geschrieben etc. Gehe jetzt nicht auf alle ein.
Jetzt hat er vor 9 Tagen Schluss gemacht, da wir im gym zusammen waren und ich hatte dort eine leggings getragen und mein ex Freund war dort mit dem ich mit 14 zusammen war.
Es ist ca 7 Jahre her aber ihn hat es so sehr getriggert auch dann das mit der Vergangenheit das ich am Anfang nicht ehrlich war kam dann wiede bei ihm hoch. Er hat mich daraufhin 2 Tage ignoriert wo ich dann meinte ich möchte wissen was nun los ist, dann meinte er wir müssen reden. Er hat dann Schluss gemacht und meinte er denkt er wird das nie aus dem Kopf bekommen und immer wenn solche trigger sind also mein ex Freund und mein Outfit dann kommt alles bei ihm wieder hoch und es macht ihn so sauer. Und er denkt wenn das später auch immer wiederhochkommt das wir uns dann eventuell später trennen oder ich mich trenne wenn er mich dann wieder irgendwie 2 Tage ignoriert weil er ja auch merkt wie sehr mich das stört.
Und er sagt auch er will mich nicht verändern bzw mir nichts verbieten wegen meinen Outfits usw.
Als wir geredet haben meinte er auch ab und zu was denn meine Meinung dazu ist usw. Und wo ich meinte ich denke wir können daran arbeiten und darum kämpfen meinte er das wir das ja schon so oft versucht haben und darüber geredet haben aber es immer wieder in seinem Kopf ist und er damit anscheinend nicht abschließen kann (das ich ihm am Anfang der Beziehung angelogen habe etc.)
Er hat auch geweint als wir geredet haben und ich auch. Wir haben 3 Stunden geredet und am Ende meinte ich ob es diesmal endgültig ist und er meinte ja. Er war sich aber während des Gesprächs ziemlich unsicher… wir waren vorher schon 2-3mal getrennt aber höchstens 5 Tage nicht länger, dann hat er sich immer gemeldet.
Jetzt ist es schon 9 Tage her und er hat mich nirgends entfernt, also auf Social Media nicht.
Wir haben auch eine Standort App welche er auch noch nicht gelöscht hat, also wir können unseren Standort gegenseitig sehen. Auf Instagram und Snapchat hatte er auf meine Accounts Zugriff wo er auch immer drauf war. Jetzt habe ich ihn auf Instagram entfernt vor einem Tag. Auf Snapchat hat er noch meinen Zugang, irgendwie tut es weh ihn dort auch zu entfernen. Er guckt immer aber er meldet sich nicht.
Denkt ihr er will die Beziehung nicht mehr also denkt wirklich es ist das richtige ?
Er hat sich ja sonst auch früher gemeldet, und sonst war es auch anders… was denkt ihr? Was soll ich machen damit er eventuell merkt das er mich vermisst und sich meldet. Oder sollte ich abschließen oder warten?