Kontakt in Raum Paderborn, Gütersloh, Lippstadt & Detmold

Anton
Hallo Zusammen

Viel ist geschehen seit meinen letzten Besuchen auf dieser Seite. Es gab noch so einiges an auf ab bevor sich letztlich dann die Trennung vollzogen hat. Aber nun sitze ich in meiner hübschen kleinen Wohnung und es ist inzwischen tatsächlich etwas normalität eingekehrt und es tut soo gut wenn der tägliche Alltag nicht mehr davon geprägt ist wie mies man sich doch fühlt

Na klar....es beschäftigt einen natürlich immernoch. Aber da man jetzt alles mit deutlich mehr Abstand und viel weniger Verletztheit ansprechen kann , hat man auch endlich wieder Luft zum atmen und merkt Ich will LEBEN !


Hat jemand aus dem oben genannten Gebiet Lust auf nette Gespräche (hier oder mails), oder Treffen , etc etc ? Weiblein oder Männlein ,- mit oder ohne die lieben Kids ,- bei einem netten nachmittags-Kaffee oder einem entspannten Bierchen ,- oder einfach übers Internet bissel tippen.
Da soll es nicht darum gehen sich gegenseitig nur auszuheulen. Na klar spricht man auch über erlebtes und tauscht sich aus. Das gehört dazu. Aber mir geht es darum neue und nette Kontakte zu knüpfen und dabei nach vorn zu schauen. Und das ganze dennoch unter Gleichgesinnten und mit dem Wissen offen über alles reden zu können ohne wieder mal seine Freunde zu nerven.



Na....? Intresse geweckt ? Dann würd ich mich freuen hier bald etwas lesen zu dürfen von dir (gleich ob als Antwort unter diesen Zeilen oder als private Nachricht hier im Forum).

Gruß bis dann

Euer Anton

21.07.2011 13:35 • #1