2

Kontakt sperre vielleicht vermisst er mich ja doch?

P
Hallo, ich versuche mich mal recht kurz zu fassen! ich habe seit knapp 2Jahren eine S. Beziehung mit einem Mann! Obwohl ich es jetzt nicht nur als S. Beziehung bezeichnen würde, da wir uns auch oft so getroffen haben! Waren wandern, Essen oder haben was mit meinen Sohn 5 Jahre unternommen! Leider konnte er sich nie auf eine Beziehung ein lassen da er keine Gefühle hat! Sagte aber immer er wird das mal ganz sehr bereuen da sein Kopf sagt ich bin seine richtige Frau aber das Herz sagt Nein!nun entschloss ich mich den Kontakt abzubrechen und habe ihn folgendes per whats app geschrieben:es bricht mir das Herz,aber ich möchte dir sagen das ich keinen Kontakt mehr zu dir haben kann.ich möchte es dir gerne erklären!es wird mir nie besser gehen wenn du immer wieder den Kontakt suchst, obwohl wir ausgemacht haben es mal eine Zeit lang ruhen zu lassen, das ich einfach mal wieder einen klaren Kopf bekomme!natürlich gehe ich dann darauf ein, weil es mich wieder hoffen lässt das wir doch noch eine gemeinsame Zukunft haben könnten!aber ich glaube jetzt habe ich verstanden, das es leider nie so sein wird!es macht mich so traurig, denn ich war immer gerne bei dir, habe dir sehr gerne zugehört wenn du über deinen Bau gesprochen hast! Und auch sonst hat es mich immer sehr interessiert was in deinem Leben passiert, ich wollte so gern ein Teil davon sein als Freundin als Partnerin einfach als deine bessere Hälfte! Die letzten zwei Jahre waren eine emotionale Achterbahn fährt für mich, ich habe mich ständig in Kreis gedreht immer mit der Hoffnung auf ein Happy end mit dir!du weißt leider einfach nicht was du willst und ich kann und will nicht mehr darauf warten. Bis du dir endlich darüber in klaren bist! und dieses warm halten von dir bis du es mal weist.das schafft mein Herz einfach nicht mehr! es tut mir in der Seele weh diese Entscheidung zu treffen, aber in Moment ist es einfach das beste für mich!ich muss endlich wieder frei sein!ich kann nicht mehr länger auf dich warten, es macht mich kaputt. ich danke dir für alles, für all die schönen Stunden mit dir! Auch für die Zeit die wir gemeinsam mit meinen Sohn verbracht haben!auch dafür das du immer für mich da warst als ich mit unseren baby schwanger war! leider werde ich jetzt nie erfahren wie alles mit uns hätte weiter gehen können! ich wünsche dir nur das aller Beste und das auch du irgendwann deinen Frieden mit der liebe findest.bitte grüße deine Eltern und deine Schwester ganz lieb von mir!behalte'mich bitte immer in Erinnerung! Ich hoffe wir können' irgendwann sehr gute Freunde sind die einander sehr schätzen.aber in Moment muss ich den Kontakt abbrechen , um wieder zu mir zu finden und ich selbst zu reinigen bitte akzeptiere diese Entscheidungen und respektiere sie!Seine Antwort darauf.ich probiere deine Entscheidung zu akzeptieren auch wenn mir jetzt schon der Gedanke daran schwer fällt wie es euch geht und was Ihr so macht !
Ich bin einfach zu schwierig das merke ich selbst
Sei weiterhin so eine tolle Mama !
Ich werde dich in sehr positiver Erinnerung behalten .
Ich hab nur große Angst eine Frau zu finden die es so gut mit mir meint wie du mit mir
Alles Gute !
Wenn es Dir besser geht freue ich mich über eine Nachricht von Dir .
LG
P.s. Es tut mir sehr leid das du so viele Tränen weinen musstest wegen mir .nun haben wir seit sieben Tagen keinen Kontakt!hat aber über eine gute Freundin von mir nach mir gefragt! Und hat ihr gestern geschrieben das ihn der Kontakt fehlt er aber einfach zu viel um die Ohren hat und dies viel verdrängt! Und das er weiß das er es mal bereut! und sehr oft darüber nach denkt was ich ihn bedeute! Was meint ihr kann ich'noch Hoffnung haben oder eher nicht?!wie lange brauchen Männer um das zu verstehen das man die richtige vielleicht ist und sich dann melden.! Freue mich auf eure antworten

06.07.2015 15:17 • #1


Paladin
hey,

also eine woche ist definitiv noch zu kurz. aber er sehnt sich nach dir, das kann man ja sehr gut raus hören. ich meine warum auch nicht, schließlich warst du da, wenn er nähe brauchte, keine verpflichtungen, alles gut. aber schei. ist, es gibt nämlich sowas wie gefühle und genau das zeigst du ihm gerade.
für dich heißt es durchhalten. selbst wenn er schreiben sollte, antworte nicht. er muss sich gedanken machen, die macht er sich zwar schon, aber er muss dich vermissen.
hab geduld, er wird sich melden, hab den ganzen kram nämlich selbst gerade hinter mir.

06.07.2015 15:38 • x 1 #2


A


Kontakt sperre vielleicht vermisst er mich ja doch?

x 3


P
Zitat von Paladin:
hey,

also eine woche ist definitiv noch zu kurz. aber er sehnt sich nach dir, das kann man ja sehr gut raus hören. ich meine warum auch nicht, schließlich warst du da, wenn er nähe brauchte, keine verpflichtungen, alles gut. aber schei. ist, es gibt nämlich sowas wie gefühle und genau das zeigst du ihm gerade.
für dich heißt es durchhalten. selbst wenn er schreiben sollte, antworte nicht. er muss sich gedanken machen, die macht er sich zwar schon, aber er muss dich vermissen.
hab geduld, er wird sich melden, hab den ganzen kram nämlich selbst gerade hinter mir.

06.07.2015 18:33 • #3


P
Hallo klar ist eine Woche noch zu kurz um zu sagen das er mich vermisst und bei ihm vielleicht mehr ist als nur die die immer für ihn da war! Mir fällt es sehr schwer die Kontakt sperre0ein zuhalten ! es ist auch nicht die erste Kontakt sperre die wir versuchen! Aber länger als 12Tage haben wir es nie ausgehalten! Meist war er der jenige der dann den Kontakt gesucht hat und ich habe natürlich dann geantwortet! Aber dieses mal stehe ich voll und ganz hinter meiner Entscheidung! was er daraus macht werde ich sehen!darf ich fragen wie das alles bei dir war? weil du ja geschrieben hast du hast das alles hinter dir?! wie lief das denn bei dir ab? Würde mich freuen von dir zu lesen! LG

06.07.2015 18:38 • #4


VictoriaSiempre
Hallo Petra,

Es tut mir leid, aber ich lese jetzt aus seiner Nachricht keinen übermäßigen Wunsch nach einer Beziehung zu Dir. Ihm scheint das, was Ihr hattet (Freundschaftplus) ausgereicht zu haben: Schade, dass es vorbei sein soll, aber na gut...

Ich nehme an, das ist der Mann, wegen dem Du Dich aus Deiner Ehe gelöst hast?

06.07.2015 19:00 • x 1 #5


P
Hallo ja das ist richtig das ich mich von meiner' ehe gelöst habe!aber leider habe ich nun doch verloren und muss damit jetzt klar kommen, das es kein Leben mit ihm geben wird!

06.07.2015 19:06 • #6


P
Hallo ich wollte euch nur auf dem neusten Stand bringen!heute ist Tag 11 und ich halte weiter durch auch wenn ich mal kurz davor war zu schreiben und es von Tag zu Tag schlimmer wird! Habe eigentlich gedacht es wird mal besser! Aber irgendwie vermisse ich ihn von Tag zu Tag mehr nichts desto trotz weiß ich einfach das es der richtige weg ist! Aber es fällt mir unsagbar schwer!einmal hat er noch meiner Freundin geschrieben und ihr Bilder von seinem Bau geschickt die sie an mich weiter leiten sollte!und sie fragte ihn wie es ohne Kontakt geht!darauf antwortete er ! Ihn fehlt schon der Kontakt und die netten Fragen von mir und das sorgen machen!ja was soll ich dazu noch sagen?er vermisst mich einfach nicht und es hätte keine Zukunft hat!gestern habe ich mit seiner Mama telefoniert weil sie Geburtstag hatte unter andern haben wir natürlich auch über uns gesprochen sie meinte so zu mir das sie langsam glaubt das er Angst vor einer festen Bindung hat!und sie hätte mich so gerne als Schwiegertochter!das tat nochmal richtig weh!sie ist so nett es würde einfach alles passen das ganze drum herum nur er liebt mich einfach nicht!das hat mich gestern nochmal ganz schön zustellen geworden aber ich bin stark geblieben!so das war's erstmal von mir! Ich freue mich auf euere Kommentare

10.07.2015 19:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag