1

Wie lange warten bei Kontakt sperre

P
Hallo!ich hatte jetzt ziemlich lange eine rein s.uelle Beziehung zu einem'mann! obwohl bei mir von Anfang an mehr war und er dies auch weiß! damit es mir besser geht habe ich es jetzt beendet und gesagt das ich keinen Kontakt mehr will! Seit nun mehr 3Wochen habe ich nix mehr von ihm direkt gehört! Direkt darum weil er mit meiner besten Freundin schreibt und nach mir fragt und ihr Bilder schickt die sie an mich weiter leiten soll! Meine Frage ist nun!wie lang kann ich warten bis er sich vielleicht doch meldet oder meint ihr da ist echt nichts bei ihm?!

21.07.2015 10:35 • #1


S
Huhu,
direkt mal vorne Weg...Die KS solltest du nutzen und an dich denken! Zur Ruhe kommen und dich neu sortieren...Wenn deine Affäre dich vermisst wird er sich schon melden, wenn nicht dann hast du wenigstens schon genug abstand

21.07.2015 10:42 • #2


A


Wie lange warten bei Kontakt sperre

x 3


H
Das klingt als hättest du die Kontaktsperre nicht deshalb verhängt damit es dir besser geht, sondern damit er aufwacht. Sehe ich das richtig?

21.07.2015 10:43 • #3


J
Du hast doch gesagt du willst nichts von ihm hören warum sollte er dir dann schreiben?
Ich denke Offenheit ist immer da beste, schreib ihm:

Irgendwie fehlt mir der Kontakt zu dir, da ich aber mehr möchte als nur eine reine S. - Beziehung, will ich nur dass du dich meldest, wenn du dir auch was vorstellen kannst. Ansonsten würde ich dir Kontaktsperre zu meinem besten gern aufrechterhalten.

Dann weiSt du woran du bist. Sollte er sich nicht melden nutz die Kontaktsperre dann aber wirklich um dich um DICH zu kümmern!

21.07.2015 10:53 • #4


P
Zitat von snoopy00:
Huhu,
direkt mal vorne Weg...Die KS solltest du nutzen und an dich denken! Zur Ruhe kommen und dich neu sortieren...Wenn deine Affäre dich vermisst wird er sich schon melden, wenn nicht dann hast du wenigstens schon genug abstand

21.07.2015 16:52 • #5


P
Ich habe die Kontakt sperre schon für mich gemacht das es mir besser geht das habe ich ihn auch gesagt! aber so richtig gut geht es mir damit noch nicht! Ist wahrscheinlich auch zu früh dies nach drei Wochen zu sagen! ich denke auch wenn er was empfindet wird er sich melden! aber so drei Wochen gar nichts von ihm zu hören ist komisch und ich denke er hat gemerkt DJs es auch ohne mich geht

21.07.2015 16:55 • #6


Z
Du hast seit 2 Jahren eine sbeziehung, hast in einem Thread noch geschrieben das du verheiratet bist und ach ja du hattest letztes Jahr noch jemanden kennengelernt! Findest du es toll die Leute hier zu verarschen

21.07.2015 17:01 • x 1 #7


P
Hallo ich verarsche hier niemanden es handelt sich um die gleiche Person und das mit dem zwei Jahren stimmt, außer das wir uns vorher nur so getroffen haben! also es werden jetzt erst zwei Jahre! ich verarsche hier niemanden

21.07.2015 17:07 • #8


Z
Ach du hast ihn im August kennengelernt im letzten Jahr wohlgemerkt und führst aber seit 2 Jahren eine s.beziehung zu ihm! Entweder kannst du nicht rechnen oder du bist so blöd und ach ja dein armer Mann kann froh sein dich los zu sein

21.07.2015 17:10 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag