Kontaktabbruch zwischen uns

N
Hallo,

Vor 3 Wochen habe ich mich mit meinem Typen gestritten. Er hatte mir versprochen mich in der Nacht abzuholen, da ich mit dem Flixbus bis 3 Uhr nachts unterwegs sein würde. 3 Stunden vor meiner Ankunft hat er mir geschrieben, dass er es nicht schafft, aber einen Kumpel schickt, der uns dann Rabatt gibt (beide Taxifahrer). Ich habe zugestimmt und habe mich trotzdem bedankt. Dann sagt er zu mir Die Mädels haben mich gerufen. Wir gehen mit Freunden saufen, ich konnte nicht absagen. Daraufhin habe ich dann seinen Kumpel abgelehnt und habe gesagt, dass er nicht kommen braucht. Er hat verstanden, dass ich sauer bin, aber es war ihm egal. Zumindest wirkte es auf mich so. Ein paar Tage später hat er auf eine Story von mir mit Smileys reagiert und ich habe ihn gefragt, ob er mir einen Gefallen tun kann. Daraufhin hat er mich danach gefragt und ich habe gesagt, er soll mir bitte nicht mehr schreiben. Er wollte den Grund wissen und ich habe zu ihm gesagt, dass er mich an dem Tag im Stich gelassen hat, weil er mit anderen Frauen unterwegs war. Dann kam von ihm, dass er mich ja nicht im Stich gelassen hat, da er sogar einen Freund organisiert hat. Aber wenn das der Grund für den Kontaktabbruch ist, lacht er über mich. Er meinte dann, dass nicht ich den Kontakt abbreche sondern er weil ich ihm damit ankam. Ich habe dann zu ihm geschrieben, dass mir sein Kumpel egal war, es mir eher darum geht, dass er mir unter die Nase reibt wie er mit anderen Frauen unterwegs ist, obwohl er weiß was ich für ihn empfinde. Von ihm kam dann nur, dass er das nicht liest und ich aufhören soll zu schreiben. Ich habe mit Absicht weiter geschrieben und daraufhin hat er mich in allen sozialen Medien blockiert. Wir sehen uns dennoch mehrmals, da ich in der selben Pizzeria esse wie er. Er fährt sogar häufig mit dem Taxi vorbei, wenn ich da bin und guckt dorthin. Einmal hat er mitbekommen wie eine Freundin von mir alleine dorthin gelaufen ist und mit mir telefoniert hat. Daraufhin ist er sogar in die Pizzeria Und ich weiß nicht ob er da auf mich gewartet hat. Laut meiner Freundin hat er nichts gegessen oder getrunken. Und als er gemerkt hat, dass sie alleine isst, ist er wieder gegangen.

Ich wollte einfach nur, dass er aufhört zu schreiben, weil ich verletzt war. Ich habe nie gesagt lösch mich aus deinem Leben. Meine Freunde sind der Meinung es hat sein Ego verletzt, weil ich den Kontaktabbruch wollte.
Meine Frage ist jetzt, wird er sich wieder melden? Ich habe ihn nicht blockiert, nur er mich.

20.08.2018 14:31 • #1


B
Er holt dich nicht ab, weil er lieber mit anderen feiern geht?

Ich wäre ja nicht sauer, weil er mir unter die Nase gerieben hätte, dass er mit anderen Frauen feiert, sondern eher, weil Ihm das feiern mit anderen wichtiger ist als mich mitten in der Nacht um 3 Uhr irgendwo abzuholen.

Hattet Ihr dann einfach länger keinen Kontakt, weil du schreibst, er hat dann auf eine deiner Storys mit einem Smiley reagiert?

Für mich klingt das alles nach einer merkwürdigen und nicht wirklich ernsten Beziehung.

20.08.2018 14:45 • #2


A


Kontaktabbruch zwischen uns

x 3


Femira
Also von außen liest sich das so:
Zitat von Nanami:
3 Stunden vor meiner Ankunft hat er mir geschrieben, dass er es nicht schafft,

Du warst verständlicherweise verletzt und wütend, weil ihr eine Verabredung getroffen habt, die er kurzfristig und grundlos abgesagt hat. Ja, er hat sich um etwas anderes gekümmert, aber das ist nicht vergleichbar mit der ursprünglichen Verabredung. Du wärst nicht sauer und verletzt, hätte er abgesagt, wenn jemand im Krankenhaus wäre oder so.
Zitat von Nanami:
Daraufhin habe ich dann seinen Kumpel abgelehnt und habe gesagt, dass er nicht kommen braucht.

Sowas mag ich gar nicht. Du reagierst hier verletzt, ohne genau zu sagen, was los ist. Besser wäre gewesen, wenn du das mit dem Kumpel gemacht hättest (warum nicht) und ihm aber klar gesagt hättest, dass es ne Frechheit ist und verletzend, dass er eine Verabredung mit dir absagt, um eine andere Verabredung, die nach mehr Spaß und Bequemlichkeit klingt, wahrzunehmen.
Zitat von Nanami:
aber es war ihm egal. Zumindest wirkte es auf mich so.

Der hat das Problem nicht verstanden. Hätte ich auch nicht. Aer ich würde auch nicht sowas machen, weil ich weiß, dass das verletzend ist. Er weiß das nicht, denn er hat das gemacht. Deswegen hättest du es ihm sagen müssen, warum du verletzt bist.

Zitat von Nanami:
Ein paar Tage später hat er auf eine Story von mir mit Smileys reagiert und ich habe ihn gefragt, ob er mir einen Gefallen tun kann. Daraufhin hat er mich danach gefragt und ich habe gesagt, er soll mir bitte nicht mehr schreiben.

So, da er nicht mitbekommt, dass du verletzt bist und dir nicht hinterherrennt, fängst du an, merkwürdige Sachen zu machen, damit ihm auffällt, dass du jetzt erwartest, dass er dich fragt, was los ist und um dich kämpft. Das ist manipulierend und ich denke, das merkt er.

Zitat von Nanami:
Dann kam von ihm, dass er mich ja nicht im Stich gelassen hat, da er sogar einen Freund organisiert hat
Ja, er hat dich nicht im Stich gelassen, richtig. Sachlich richtig. Er hat dir aber das Gefühl gegeben, dass du nicht wichtig bist und es Verabredungen gibt, die ihm mehr Spaß machen.
Zitat von Nanami:
Er meinte dann, dass nicht ich den Kontakt abbreche sondern er weil ich ihm damit ankam

Hier verhält er sich daneben, zeigt aber weiterhin, dass du ihm nicht wichtig bist. Tut mir leid, das klingt hart und es ist hart.

Zitat von Nanami:
Ich habe mit Absicht weiter geschrieben

Du machst dich zum Affen. Vor ihm und vor dir selbst. Er hat nicht verstanden, warum er dich verletzt hat. Er hat dich verletzt, weil er alles wichtiger findet als dich und statt dass du sagst, du behandelst mich wie Dreck, ich mag dich nicht in meinem Leben haben, rennst du ihm hinterher. Lass das!
Seine Reaktion darauf schützt dich vor dir selbst. Hat er gut gemacht.
Zitat:
.Ich wollte einfach nur, dass er aufhört zu schreiben, weil ich verletzt war.

Ähm nein, du wolltest, dass du ihm wichtig bist und das zeigt, indem er dir hinterherkommt.

Zitat:
.Meine Frage ist jetzt, wird er sich wieder melden?

Wahrscheinlich nicht, weil warum? Du bist ihm nicht wichtig und Dackels ihm hinterher, wenn er unzugänglich ist.
Suche dir Menschen, denen du wichtig bist, aber kommuniziere auch klar.

20.08.2018 15:00 • #3


Liessa
Habt ihr überhaupt eine Beziehung und wenn ja, wie lange seid ihr zusammen?

20.08.2018 15:02 • #4


E
Zitat von Nanami:
Dann sagt er zu mir Die Mädels haben mich gerufen. Wir gehen mit Freunden saufen, ich konnte nicht absagen.


Damit hat er ja klar gemacht, wie wichtig Du für ihn bist

Zitat von Nanami:
Dann kam von ihm, dass er mich ja nicht im Stich gelassen hat, da er sogar einen Freund organisiert hat.


Sogar? Ist ja toll... will er dafür auch noch einen Orden?

Zitat von Nanami:
Aber wenn das der Grund für den Kontaktabbruch ist, lacht er über mich.


Was ist denn das für ne Kinderkacke

20.08.2018 15:05 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag