Kontakte in Braunschweig

janina

11
4
1
Hallo ihr Lieben!

wer hat gerade eine Trennung hinter sich, Beziehungsprobleme, möchte sich einfach etwas austauschen oder sucht noch jemanden zum Weggehen, um auf andere Gedanken zu kommen oder einfach so?

Meine Trennung liegt erst 2 Wochen zurück und daher würd ich mich über Gleichgesinnte freuen! Bin 30, gut im Zuhören und freue mich über Zuschriften

Viele Grüße und Kopf hoch an alle!

15.06.2012 11:33 • #1


alex1703

14
2
4
Hey Janina!

Ich hab gerade innerhalb von 2 Jahren zweimal die Trennung von meinem Mann hinter mir! Ich wohne in Wolfenbüttel und würde auch sehr gern neue Kontakte haben und mit jemanden reden, der genau das gleiche durchmacht wie ich! Ausserdem finde ich die Idee mal wegzugehen supi! Wenn du Lust hast einfach per PN melden!


LG Alex

16.06.2012 19:12 • #2


Bäckermeister

Hallo, Janina!

Die Trennung von meiner Partnerin ist jetzt zwei Monate her und ich habe damit noch ordentlich zu tun.
Würde mich gerne mal persönlich mit Jemandem unterhalten, der Ähnliches durchgemacht hat!
Komme aus BS und vielleicht hast Du ja mal Lust auf einen Austausch...

Lieben Gruß
Stefan

18.04.2013 11:37 • #3


Schonwieder30

3
1
Hallo Janina, dein eintrag ist schon etwas älter, aber ich bin ebenfalls 30 und frischer Single. wie gehts dir inzwischen?

15.07.2017 10:57 • #4


Claudi1967

Bin neu hier habe auch eine Trennung hinter mir würde gern am Treffen teilnehmen

14.03.2019 04:54 • #5


Sammiya

Sammiya

453
10
262
Ich würde mich gerne anschliessen komme aus dem landkreis Gifhorn

14.03.2019 06:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag