Kontakte Trier und Umgebung sowie Saarland

S
Wer kommt aus Trier, der Umgebung und dem angrenzenden Saarland und ist auf der Suche nach neuen Kontakten. Natürlich kann sich auch jede/r melden, der gerne aus der Ferne schreiben möchte. Ich freue mich über jede Zuschrift.

Nach der Trennung Ende August 2018 habe ich nunmehr den Kopf frei, die Trennung verarbeitet und würde mich freuen, nette Menschen kennenzulernen. Aus einer kurzen Begegnung kann sich immer eine Bekanntschaft, Freundschaft und evtl. sogar mehr entwickeln. Aber alles braucht seine Zeit.

Ich habe den ersten Schritt gemacht und freue mich auf zahlreiche Begegnungen.

17.04.2021 19:24 • #1


S
Schade, dass hier wohl niemand aus dieser Ecke Deutschlands wohl kommt.

Oder doch?

Freue mich über Zuschriften....auch aus dem Rest der Republik....

Schönen Sonntag euch...und habt einen guten Start in die Woche.

25.04.2021 20:42 • #2


A


Kontakte Trier und Umgebung sowie Saarland

x 3


Plentysweet
Ich komme nicht aus der Ecke und such auch nichts .
Aber ich wünsche Dir, daß Du hier noch Leute auftun kannst.
Mir ist noch eingefallen, es gibt einen Thread:
auch-einsam-wo-wohnt-ihr-denn-alle-t54331-s315.html
Vielleicht kannst Du da gucken?
Alles Gute und viel Erfolg !

25.04.2021 20:54 • #3


B
Das hier ist keine Kontakt seite!

25.04.2021 20:56 • #4


Plentysweet
Zitat von Baumo:
Das hier ist keine Kontakt seite!

Du meinst meinen link oder den Thread der TE? Falls Ersteres: Das stimmt. Es kam mir nur als Idee.
Falls letzteres, doch. Es gibt hier im Forum die Rubrik: Partner-und Kontaktsuche.

25.04.2021 20:59 • #5


B
Ja aber die meisten hier sind ja gerade in irgendjemand verliebt auch wenn unglücklich. Die suchen niemanden anderes

25.04.2021 21:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag