Kontaktsperre, Ex, Trennung

Nataliex3x
Hey vielleicht kann mir hier jemand helfen den im Moment bin ich einfach nur sauer/ traurig und weiß echt nicht was das wieder sollte. Also es geht um meinen Ex Freund der mit mir aus dem Grund Schluss gemacht hat indem ich seinen Fehler ruhig erklärt hatte oder meine Gefühle erklärt hatte. Es war auch nicht einmal was schlimmes und das wollte ich eigentlich inruhe mit ihm klären damit wir es aus der Welt schaffen können. Dann fing er aber direkt an mir die Schuld zu geben und meine Fehler aus der Vergangenheit wieder hoch zu holen was eigentlich schon längst geklärt war. Dann meinte er nur er würde es nicht mehr schaffen das alles ist ihm zu viel und das er Schluss macht. seitdem haben wir ungefähr seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr. Und jetzt habe ich gesehen (waren beide auf einer Dating App wo wir auch beide noch sind) das er mich dort blockiert hat nach drei Wochen. Ich meine er hat davor schon mein Profil in den drei Wochen ziemlich oft gestalkt naja nicht so wichtig. Ich meine eigentlich ist es mir auch egal aber das hat mich schon ein wenig verwundert so sehr daß ich dann mit meinem Zweit Account rein bin und nachgesehen habe. Da stand dann in seiner Info das er im Krankenhaus sei. Jetzt zur meiner Frage wieso blockiert er mich dafür extra er hatte mich sonst die ganze Zeit nie auf Block. Ich meine es klingt zwar komisch aber irgendwie mache ich mir schon Sorgen aber irgendwie auch nicht bzw teils bin ich auch irgendwie sauer weil ich dieses Verhalten schon in der Beziehung kannte das er mich mit sowas kleinem manipuliert damit ich ihm wieder Aufmerksamkeit schenke. Ich versteh es wirklich nicht und hoffe das mir hier irgendwer helfen kann. Danke schonmal im Vorraus

25.06.2021 23:28 • #1

S
Kontsktsperre ist auf jeden Fall immer nur da um sich auf sich selber zu fokussieren und nachzudenken. Der Rest was da im Internet rumgeistert kann in die Welt der Phantasie abgewiesen werden.

Auf den Rest mit blockieren und manipulieren werde ich nicht eingehen, dass ist für mich Kindergarten tut mir leid.

26.06.2021 00:08 • #2