Kontaktsperre halten oder brechen

A
Guten Abend.

Ich versuche es kurz zu halten
Ich habe ein Frau kennengelernt wir waren nur 3Monate zusammen aber dafür sehr intensiv wir haben uns so gut getan auch der S. hat gepasst.

Nur ihr hatte wie sie auch schon am Anfang erwähnt meine Vorgeschichte weil ich mal stark Dro. war das wurde dann so stark das sie ständig Kopfschmerzen bekam muss dazu sagen sie hatte mal ein schweren Hirnschlag mit Op und alles wieder neu erlernen und sie achtet sehr auf sowas wie diese Kopfweh.

Jedenfalls hat sie dann Schluss gemacht. Dann hatten wir ein aufklärendes Gespräch wo ich im Gespräch ein positives Gefühl hatte ging über 3h haben uns wieder super verstanden und es kam sogar zum S..
Sie sagte sie brauche 2 Tage Bedenkzeit. dann kam wieder eine Nachricht sie bleibt bei ihrer Entscheidung das es nichts wird.

Da hatte ich schon nicht mehr reagiert und eine 2 Wöchige Kontaktsperre gemacht in dieser Zeit hatte sie schon ein paar mal über Fb reagiert mit likes und Komentare.Dann hatte ich sie zuerst angeschrieben ob wir uns mal treffen usw.
Sie willigte sofort ein.
Sie hatte sich sogar geschminkt dann haben uns so gut wieder unterhalten waren uns so innig noch waren noch im Kino und hatten später wieder tollen S..

Ein paar Tage später wollte ich sie zu einer Veranstaltung einladen am we aber da hat sie schon abgeblockt das es nichts wird mit uns zu viel Ängste usw. dann hab ich wieder zu viel geschrieben usw.

Wollte dann mal das eine we vorbei kommen und Zeit Mit ihr verbringen ich hätte das Zugticket schon gekauft natürlich stimmte das nicht,dann meinte sie nach ein paar Nachrichten sie hätte Jemand kennengelernt und wolle nicht zweigleisig fahren aber ich weiß das sie das nur sagt um ihre Ruhe zu haben.

Jetzt halte ich seit 9Tagen Kontaktsperre zwischen durch hab ich ein fb post gemacht den sie geliked hat und sie hat auf ein nachdenklichen Status in Whatsapp reagiert.
Gucke oft ob sie auf Fb online ist wie son Gestörter Also Gefühle hat sie auch und hatte sie auch geschrieben . Wollte eigentlich die Kontaktsperre brechen am 9 Tag um sie nach ein letztes mal nach einem Treffen zu fragen. Und es fällt soo verdamt schwer die Kontaktsperre zu halten denke jeden Tag dran sie zu brechen und hoffe natürlich auch insgeheim das sie mich vermisst nach 3Wochen.Hab Ängste das nach so kurzer Zeit die Gefühle schnell weg sind und Wahnsinnige Verlustängste.

Was meint ihr dazu bräuchte mal Ratschläge

16.10.2018 22:04 • #1


A
Ich muss dazu sagen es nimmt mich sehr mit soviel ich mache gerade meine mpu und ein Abztinenzprogramm wo ich kurz vor Schluss jetzt rausgeflogen bin weil ich 2 B. getrunken hab hab mich einfach nicht im Griff wenn ich Herzschmerz habe aber das möchte ich jetzt nicht besprechen....

16.10.2018 22:28 • #2


A


Kontaktsperre halten oder brechen

x 3


K
Zitat von Angelo1982:
dann meinte sie nach ein paar Nachrichten sie hätte Jemand kennengelernt und wolle nicht zweigleisig fahren aber ich weiß das sie das nur sagt um ihre Ruhe zu haben

Warum bist du dir so sicher, dass sie niemanden kennen gelernt hat?

16.10.2018 22:40 • #3


A
Weiß ich von ner Bekannten.

17.10.2018 09:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag