39

Die Kontaktsperre zur Ex brechen oder nicht?

Falingir
Also meine ex hat mit schluss gemacht bin seitdem in der kontaktsperre also seit dem 29.1 sie hatte mir dann kurz geschrieben das sie in Isolation ist und deswegen es länger dauert mit meinem Paket wegen meiner Klamotten am Samstag dem 12.2 kam dann ein Paket wo nur meine Badehose an kam.

Ich bin also mehr als irritiert und weiß nicht was ich davon halten soll. Oder anders gefragt soll ich die kontaktsperre brechen und sie fragen was das soll oder schauen ob noch ein Paket kommt und wenn ja ob es wieder nur ein Teil ist.

Nebeninfo es war eine fernbeziehung die 11 Monate und 15 Tage ging. Entfernung sind in etwa 680 km.

17.02.2022 21:32 • #1


Elli26
Es wäre dein gutes Recht einmal dies bezüglich nach zu fragen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, warte nochmal ein paar Tage ab

17.02.2022 21:36 • x 3 #2


A


Die Kontaktsperre zur Ex brechen oder nicht?

x 3


hai
Ich würde da auch nachfragen. Du willst ja wohl deine Sachen wiederhaben...
(und so Orga Kram muss ja auch bei NoContact drin sein)

17.02.2022 21:39 • x 2 #3


Falingir
Ja klar ist es mein Recht mein Recht ist es aber auch die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten und zu heilen denn wenn ich sie anschreiben tue ich es aus dem Grund und ihr kennt es ins geheime gibt es wieder Hoffnung.

Ich will meine Sachen zurück keine spielchen und wenn sie noch etwas von mir will soll sie das klipp und klar sagen und nicht durch stückelung einzelner Pakete.

17.02.2022 21:57 • x 3 #4


Snipes
Zitat von Falingir:
meine Badehose

Sie schickt dir deine Badehose und sonst nichts? Sehr strange.....

17.02.2022 22:02 • x 2 #5


Falingir
Zitat von Snipes:
Sie schickt dir deine Badehose und sonst nichts? Sehr strange.....

Ja sonst nichts dachte es wäre ein test um zu schauen ob das Paket auch an kommt. Mittlerweile fühlt es sich halt komisch an.

17.02.2022 22:17 • #6


Error
Zitat von Falingir:
Ja sonst nichts dachte es wäre ein test um zu schauen ob das Paket auch an kommt. Mittlerweile fühlt es sich halt komisch an.

Das ist schon krass
Reagier nicht auf diese Provokation - schlimmstenfalls schreib die Klamotten halt ab. Wobei ich das nicht glaube. Sie wird sich dann bei Dir melden. Take your time - wegen Klamotten würde ich nach dieser Frechheit nicht mehr reagieren.

17.02.2022 22:26 • x 2 #7


Falingir
Ok danke dann warte ich einfach ab.

17.02.2022 23:14 • #8


N
Es geht nur um Klamotten? Oder hast du auch irgendwas bei ihr gelassen das dir besonders wichtig ist? Nur eine Badehose zu schicken ist natürlich seltsam. Da muss man ja denken, dass sie nur darauf wartet, dass du dich meldest. Und wenn du es nicht tust kommt dann jede Woche ein Paket mit jeweils einem Pulli, mal ein Shirt, ein paar Socken, oder was? Je nachdem wie viele Klamotten von dir noch bei ihr sind, bekommst du dann noch ein paar Monaten Pakete von deiner Ex...

Ich würde paar Tage abwarten und wenn wieder sowas kommt, den Unsinn entweder versuchen zu ignorieren, oder ihr schreiben, dass sie alles zusammen schicken soll um Porto zu sparen.

17.02.2022 23:53 • x 1 #9


G
Hier geht's um die selbe Frau wie aus dem anderen Thread.
Hast du sie in der Zwischenzeit um dein Abschlussgespräch gebeten oder ist das Badehosenpäckchen der erste indirekte Kontakt nach ihrer Isolation?

Zitat:
Sie hat noch Sachen von mir


Bekleidung vermutlich oder ist was richtig wichtiges oder womöglich kostspieliges dabei?

Einfach nix machen, ist vermutlich nur ein Versuchsballon. Und hör auf mit der Zockerei. Man kann sehen, wenn der andere online ist.

18.02.2022 00:36 • #10


Falingir
Zitat von Gracia:
Hier geht's um die selbe Frau wie aus dem anderen Thread. Hast du sie in der Zwischenzeit um dein Abschlussgespräch gebeten oder ist das ...



Nein ich habe nicht um ein Gespräch gebeten sondern halte die Kontaktsperre durch. Also ist die Badehose die erste indirekte Kontaktaufnahme.

Mensch kann sich offline stellen und trotzdem alles mitbekommen ist aber egal da ich ja nicht mehr zocke seid 10 tagen oder so.

18.02.2022 11:32 • #11


Milly85
Sorry, aber abschließen und heilen kannst du erst, wen. ALLES organisatorische geklärt ist! Eine Nachricht schickst du ihr noch, wo dein anderer Kram bleibt und was das sollte. So‘n kurzes Gespräch wird ja wohl drin sein, ohne dass du direkt vor Sehnsucht wieder zerfließt.

Und wenn das geklärt ist, innerhalb von 5 min, verabschiedest du dich und fängst ab da für IMMER mit der kontaktsperre an

18.02.2022 22:33 • #12


Fliesentisch
Zitat von Falingir:
Nein ich habe nicht um ein Gespräch gebeten sondern halte die Kontaktsperre durch. Also ist die Badehose die erste indirekte Kontaktaufnahme. Mensch kann sich offline stellen und trotzdem alles mitbekommen ist aber egal da ich ja nicht mehr zocke seid 10 tagen oder so.

Der Witz an der Sache ist doch, dass sie dir wahrscheinlich jeden Gegenstand einzeln schicken wird, wenn sie jetzt schon damit anfängt, warum auch immer. Das hier könnte also nur der erste von vielen Versuchen gewesen sein, eine etwaige Kontaktsperre zu unterminieren. Wie würdest du damit klarkommen, wenn sie das weiterhin so durchzieht?

18.02.2022 22:39 • x 1 #13


Falingir
@Fliesentisch

An sich ganz gut die Gedanken werden ja auch leiser und der Schmerz weniger, ich denke mir halt wenn sie mir noch etwas zu sagen hat dann soll sie auf mich zukommen aber nicht so.

19.02.2022 10:41 • x 1 #14


Falingir
Also ich würde ihr eine SMS schreiben in einer Woche diesen Samstag kamen keine Sachen. Und will mal ne Rückmeldung von euch ob die SMS ok ist.

Hallo L.
Ich hätte auch gerne meine restlichen Klamotten zurück und nicht nur meine Badehose.

Mit freundlichen Grüßen P.

20.02.2022 15:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag