ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52982
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Falingir
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Falingir:Weil das 680 km sind war ne fernbeziehung und ich fahre sicherlich nicht 6 h hin hol meine Sachen und fahr 6h zurück.
Milly85
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Falingir:Weil das 680 km sind war ne fernbeziehung und ich fahre sicherlich nicht 6 h hin hol meine Sachen und fahr 6h zurück.
Falingir
Gast
Falingir
Gast
Myskin
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Falingir:Ist das so schwer zu verstehen das ich nur meine Klamotten ohne Drama will.
Falingir
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Falingir:Wir hatten ausgemacht kurz nach der Trennung das sie mir meine Klamotten zu mir schickt und es kam nur eine Badehose.
Emma14
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Falingir:Nein ich warte noch kann ja sein das wegen Sturm usw ein Paket Anfang nächster Woche kommt wenn nicht dann SMS.
Falingir
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Falingir:was passiert ist meinen Klamotten