39

Die Kontaktsperre zur Ex brechen oder nicht?

ElGatoRojo
Warum fährst du nicht hin und holst das Zeug ab - und danach Ende der Fahnenstange?

20.02.2022 15:14 • x 1 #16


Falingir
@ElGatoRojo

Weil das 680 km sind war ne fernbeziehung und ich fahre sicherlich nicht 6 h hin hol meine Sachen und fahr 6h zurück.

20.02.2022 15:22 • #17


A


Die Kontaktsperre zur Ex brechen oder nicht?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Falingir:
Weil das 680 km sind war ne fernbeziehung und ich fahre sicherlich nicht 6 h hin hol meine Sachen und fahr 6h zurück.

Tja - wenn du es machst, hast du die Sache in der Hand. Wenn du es nicht machst, hat sie die Sache in der Hand.

Mir wäre es das wert, für diesen Abschluss einen Tag in den Sand zu setzen und 70 Liter Benzin zu verbraten. Oder auf die Sachen zu verzichten, wenn verzichtbar.

20.02.2022 15:26 • x 4 #18


Milly85
@Falingir hast du die sms jetzt endlich abgeschickt? Finde die SMS gut

20.02.2022 15:26 • #19


K
Zitat von Falingir:
Weil das 680 km sind war ne fernbeziehung und ich fahre sicherlich nicht 6 h hin hol meine Sachen und fahr 6h zurück.

Dann sind die Sachen wohl nicht so wichtig und es braucht dich nicht weiter zu kümmern?

20.02.2022 15:32 • x 1 #20


Falingir
@Karenberg

Was ist daran so schlimm das ich nur meine Sachen und sie nicht sehen will? Sie hat mich verlassen ich werde da nicht einfach hin fahren. Ist das so schwer zu verstehen das ich nur meine Klamotten ohne Drama will.

20.02.2022 15:40 • x 1 #21


Falingir
@Milly85

Nein ich warte noch kann ja sein das wegen Sturm usw ein Paket Anfang nächster Woche kommt wenn nicht dann SMS.

20.02.2022 15:41 • #22


Myskin
Schreib ihr das doch einfach. Hallo, hier kam nur die Badehose an. Ich hätte gerne auch den Rest. Dank Dir!

20.02.2022 15:50 • x 2 #23


K
Zitat von Falingir:
Ist das so schwer zu verstehen das ich nur meine Klamotten ohne Drama will.

Nein, natürlich nicht. Doch wie wichtig sind die Sachen? Darüber schreibst du nichts.

20.02.2022 16:13 • #24


Falingir
Mir persönlich sehr wichtig. Trotzdem werde ich deswegen nicht fast 13 h quer durch Deutschland fahren also hin und zurück. Wir hatten ausgemacht kurz nach der Trennung das sie mir meine Klamotten zu mir schickt und es kam nur eine Badehose.

20.02.2022 17:14 • #25


ElGatoRojo
Zitat von Falingir:
Wir hatten ausgemacht kurz nach der Trennung das sie mir meine Klamotten zu mir schickt und es kam nur eine Badehose.

Daran siehst du doch, dass Abmachungen mit ihr nicht funktionieren. Also sind deutlichere Maßnahmen gefragt.

20.02.2022 17:21 • x 1 #26


Emma14
Steh doch drüber und reagiere gar nicht. Wenn es ein Spielchen war, wird es sie irritieren und es steht 1 Punkt für dich. Wenn sie so frech war, die anderen Sachen einfach zu behalten (= Diebstahl) ist dir der Zeitaufwand für Streit usw zu viel und soll sie doch ihr Gewissen damit belasten. Wiederum 1 Punkt für dich. Du hast in jedem Fall gewonnen. Also nichts tun.

20.02.2022 18:09 • #27


G
Zitat von Falingir:
Nein ich warte noch kann ja sein das wegen Sturm usw ein Paket Anfang nächster Woche kommt wenn nicht dann SMS.


Also du meinst, sie habe zuerst einzeln die Badehose geschickt, um dann das andere zu schicken und das sei vielleicht durch den Sturm in einer Postschleife? Das klingt ziemlich unsinnig.

Da aber schon bei der Post was verloren geht, kann es schon sei, dass sie erst ein Paket verschickt hat (geht verloren) und dann findet sie die Badehose und schickt sie hinterher. Also theoretisch.......oder eben sie veralbert dich.

20.02.2022 18:53 • x 2 #28


Falingir
@Emma14

Ja ich werde auch noch warten ich wollte ihr nicht sofort schreiben aber so mal 7 wochen nach der Trennung mal nachfragen was passiert ist meinen Klamotten

20.02.2022 23:55 • #29


Urmel_
Zitat von Falingir:
was passiert ist meinen Klamotten

Die wird vor Ehrfurcht erstarren.

Oh weh, jetzt habe ich dem Mann eine einzige Badehose, im Winter, in einem Paket gesendet und dann fragt der, was mit den restlichen Sachen ist. Oh weh, was mache ich jetzt, damit hätte ich nie gerechnet.

Aber, es ist mein moralisches Recht, da eine erwachsene Diskussion zu führen, wo denn mein halbleeres Deo und mein Schnuffelkissen bleiben.

Reicht echt eine klamme Badehose, um Dich so aus dem Gleichgewicht zu bringen?

21.02.2022 00:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag