Nyx32
Gast
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit.
Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und seit nicht ganz einem Jahr von meinem langjährigen Lebensgefährten getrennt. Der Grund war wie so oft eine andere Frau. Mit dieser ist es aber am Ende auch nichts geworden und wir haben aufgrund unserer gemeinsamen Tochter (6 Jahre) weiterhin regelmäßig Kontakt und ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Das war auch gut so und wir konnten unsrer kleinen so ein wenig Normalität bieten indem wir hin und wieder als Familie etwas zusammen gemacht haben.
Ich hatte am Anfang sehr damit zu kämpfen und es ging mir nach der Trennung ziemlich schlecht. Ich hab gute 15 Kilo abgenommen und war nur noch ein Schatten meiner selbst. Ich hab mich da raus gekämpft und war eigenlich auf einem guten Weg.
Doch nun kam die Hiobsbotschaft die mich wieder komplett in ein tiefes Loch gerissen hat: er hat eine kennen gelernt. Er hat also eine neue. In mir kommen alle alten Gefühle wieder hoch und ich bin total am Ende. Für mich ist all das was mir die letzten Monate geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen und nach vorne zu blicken auf einmal wieder zusammen gebrochen.
Kontakt Abbruch ist nicht möglich wegen der kleinen. Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten hab, kümmern wir uns beide um sie und es kommt eben zu regelmäßigem Kontakt.
Wer von euch war oder ist in einer ähnlichen Situation und wie seid ihr damit umgegangen? Ich konnte meine Emotionen ihm gegenüber nicht verbergen und bin ausgeflippt.
Wer kann mir helfen?

Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie weh das tut.