24

Er hat eine neue - alle Gefühle brechen wieder auf

N
Gerade habe ich sehr zu kämpfen. Würde ihm gerne schreiben... Ich weiß das darf ich nicht. Aber es tut so weh. Es tut so weh zu wissen dass er bei einer anderen ist. Es zerreißt mir das Herz...

11.02.2017 19:55 • x 2 #16


Sabinka
Hallo,
ja es tut weh und es wird noch lange wehtun? Ich bin auch in der gleichen Lage, das Herz klopf schnell, Kopfkino, Lust zum Leben fehlt.
Aber um so schneller Du ihn abschriebst und anfägst an deinen Kummer zu arbeiten, desto schneller wird dein Herz heilen. Konzentriere Dich nur an Dich und dein Kind, rede mit Freundinen sprich Dich aus.
Mach eine Kontaktsperre, schau nicht wann er Online war.
Trink ein gutes Glas Wein und hoffe nicht, dass er zurück kommt!
Schreibe auch hier im Forum, helfe anderen mit Deiner Meinung.
Wir sind ja alle hier aus dem gleichen Grund

11.02.2017 20:15 • x 1 #17


A


Er hat eine neue - alle Gefühle brechen wieder auf

x 3


N
Ja ich weiß. Ich hab gerade echt das Gefühl dass ich jetzt erst alles richtig aufarbeite. Das ist nicht einfach. Habe heute nur Absagen kassiert von Freunden. Echt frustrierend wenn niemand Zeit hat. Oder sich auch niemand Zeit nimmt. Heute ist echt ein richtiger Sch.... Tag!

11.02.2017 20:19 • #18


kaaaaa72
Halte durch, es wird besser aber das dauert.

Bei mir geht es auch immer mal auf und ab, dass ist normal.

11.02.2017 21:29 • x 1 #19


L
Gehe weiter. Es ist Dein Weg.

12.02.2017 01:49 • x 1 #20


M
Ich versuche seit einem halben Jahr einen anderen Mann kennenzulernen...aber das ist nicht einfach... Grade in unserer Altersgruppe... Naja...
Mein Ex ist jetzt mit den Kindern ein paar Tage weggefahren. Ich fürchte mich schon, wenn sie zurückkommen und mir erzählen, daß sie mit war. In unserem Hotel, wo wir immer waren... Dann noch der bevorstehende Valentinstag... Keine leichte Zeit, das trostlose Wetter dazu... Aber wir schaffen das! Wenn erstmal der Frühling da ist, wird es uns sicher wieder besser gehen! Durchhalten! Nicht schwach werden und ihn anrufen oder schreiben. Da verlierst du nur dein Gesicht!

12.02.2017 14:53 • x 1 #21


N
Es ist einfach so unglaublich von einem Menschen der einem so viel bedeutet hat so enttäuscht und verletzt zu werden.

12.02.2017 14:56 • #22


M
Ja, ich verstehe dich... Man hinterfrägt die ganzen gemeinsamen Jahre...
Warte mal ein bisschen ab. Irgendwann kommt auch bei den beiden der Alltag... wer weiß, ob er dann noch so glücklich mit ihr ist. Vielleicht ist es dann auch schneller wieder vorbei, als wie es angefangen hat...

12.02.2017 15:05 • x 1 #23


N
Mir wäre es am liebsten wenn er mir einfach egal wäre. Wenn es mich nicht mehr interessieren würde was er macht. Auch die Vorstellung dass irgendeine andere Frau unsere Tochter in den arm nimmt oder so. Dass die sich irgendwann als Mami aufspielt...
Schlimme Gedanken...

12.02.2017 15:09 • #24


M
ja, so ungefähr ist es bei mir... ohne Scharmgefühl oder dergleichen, versucht sie sich bei meinen Kindern einzubraten. Es sind aber nicht nur seine Kindern, sondern auch meine! Ich weiß noch, wie unangenehm es mir bei meinem Exex war bzgl. seiner Tochter. Und dann gibt es eben Frauen, denen das egal ist. Die blenden die Mutter anscheinend aus und machen einen auf Stiefmutter... Sind sie aber nicht!

12.02.2017 15:31 • x 1 #25


N
Und grade so kleine Kinder wie meine ist. Die verstehen das noch nicht. Die ist einfach lieb und nett zu jedem der nett zu ihr ist. Und wenn sich dann so eine voll an die Kids hin schmeißt und mit tollen Dingen lockt dann steht man als Mutter da und muss zusehen. Und welcher Mann hat da schon soviel Anstand und bittet die neue erstmal Rücksicht zu nehmen? Die meisten Männer sind da ziemlich unsensibel.

12.02.2017 15:38 • x 1 #26


kaaaaa72
Damit muss ich mich leider auch auseinander setzen.
Ist sehr schwierig da ich für meine Kinder auch immer eine perfekte Familie wollte.
Gedanken brauchst du dir aber wirklich nicht zu machen.
Egal wie lieb und nett die Frau auch sein mag.
Du bist die Mama und Mama und Papa sind immer die größten.

Ich weiß das es nur ein kleiner Trost ist.

12.02.2017 16:21 • x 1 #27


M
Ich weiß noch, als meine sie zum 1. Mal gesehen haben. Als er sie heimbrachte, haben sie mir aufgeregt erzählt und die ...... hat einen voll süssen Hund und die hat uns das und das geschenkt und die ist voll lieb... Ich bin verfallen und mein Ex stand daneben und hat selbstgefällig vor Freude gelacht, daß sie ihnen so gefällt.. ABER sie nehmen sie als eine Freundin wahr, nicht als seine Freundin. Sie mögen sie, wünschen sich aber, daß wir wieder zusammenkommen. Denn sie ist ja nur irgendeine Freundin, die Papa nur hat, damit er nicht einsam ist und wen zu reden hat... Denke, das kommt von ihm, denn wie kämen sie sonst darauf... Ich hoffe es! Daneben stolziert sie aber rum und erzählt jedem, wie gut sie unsere Kinder nicht kennt usw.... Da könnte ich ausflippen, wenn ich das höre!

12.02.2017 18:22 • x 1 #28


N
Das ist der absolute Horror. Ich verstehe nicht wie Frauen so sein können... die haben doch komplexe... Wenn ich jemanden kennen lernen würde mit Kindern würde ich mich zurück halten aus Respekt. Das machen echt nur Frauen die keine eigenen Kinder haben oder einfach nur einen schlechten Charakter haben. Oder welche die Angst vor der ex haben und meinen sie müssten sich so toll fühlen.

12.02.2017 21:56 • x 1 #29


kaaaaa72
Man muss die Frau versuchen zu verstehen.
Euch wird immer euer Kind verbinden und sie hat natürlich Angst davor ihren Partner wieder zu verlieren.
So selten kommt das nicht vor.

Würdest du deinen Mann zurück wollen?

12.02.2017 22:39 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag