24

Er hat eine neue - alle Gefühle brechen wieder auf

N
Ich finde es trotzdem schwach. Traurig wenn man zu solchen Mitteln greifen muss um sich an jemanden zu binden.
Ich weiß es wirklich nicht ob ich ihn zurück nehmen würde. Ich glaube das käme darauf an wie er sich verhält.

12.02.2017 22:42 • x 1 #31


kaaaaa72
Zitat von Nyx32:
Ich finde es trotzdem schwach. Traurig wenn man zu solchen Mitteln greifen muss um sich an jemanden zu binden.

das passiert automatisch da sie instinktiv weiß das er sofort weg ist wenn es mit dem Kind nicht funktioniert.
Also ich wäre weg, dass Glück meiner Kinder wäre mir wichtiger


Ich weiß es wirklich nicht ob ich ihn zurück nehmen würde. Ich glaube das käme darauf an wie er sich verhält.

Ich denke das ist ein Punkt. Da ist viel Eifersucht im Spiel und jede Aktion der neuen macht dich sauer.
Absolut verständlich aber bringt dir nichts.
Mach es wie ich und unterbinde den Kontakt so gut es geht.
Momentan sehe ich meine Ex jede Woche zwei mal zwei Minuten bei der Übergabe, damit komme ich klar.


12.02.2017 22:52 • x 1 #32


M
Ich versuche sogar das zu unterbinden. Schicke die Kinder runter, wenn ich sein Auto sehe. Daraufhin hat auch er begonnen, die Kinder nur raufzuschicken. Einmal waren sie noch nicht fertig, er hat geläutet und ich sagte nur sie kommen gleich, daraufhin hat er nochmals geläutet, weil er kurz mit mir reden wollte. Aber wir können uns ja nichtmal in die Augen schauen...
Also ich könnte meinen nicht mehr zurücknehmen, aufgrund dessen, daß er sie gleich nach der Trennung genommen hat. Die 1., die ihm reingelaufen ist. Die stadtbekannt ist, weil sie schon so ziemlich jeden Mann hier mal versucht hat erfolglos anzubraten. Aber bei meinem Ex hat sie natürlich Erfolg gehabt..
Ich glaube auch, daß sie versucht, sich bei den Kindern unentbehrlich zu machen. Sie weiß, was Kinder mögen Geschenke, Geld, usw... Und damit will sie sie auf ihre Seite ziehen. Der Sohn ihres Exes war bisschen älter und ist zu Beginn drauf reingefallen. Später war er dann allerdings froh, daß sie sich getrennt haben, weil er sie durchschaut hatte... Ich hoffe, meine tun das auch...

13.02.2017 06:44 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag