Hallo,
mein Freund sieht nach 7/1/2 Jahren keine Zukunft mehr für uns.
Ich hatte die Beziehung beendet aber nur als Hilfeschrei. Er sollte merken, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Reden hatte keine Wirkung gezeigt.
Er wollte anfangs, dass wir es wieder hinbekommen. Hat mir auch geschrieben, dass er mich liebt und vermisst. Unser Hauptproblem war sein Fussball spielen 100 km entfernt von unserem Zuhause. Er war in der Woche 1 x weg und jedes Wochenende. Wir hatten aber schon nach Häusern und Grundstücken geschaut. Wollte aber nicht einlenken beim Thema Fussball.
Ich hab mir dann Zeit genommen und über uns und alles nachgedacht. Wir haben uns dann zusammengesetzt und ich hab ihm meine Vorschläge unterbreitet. Ich wollte für ihn in seine Heimat ziehen, wo er dann Fussball hat.
Er hat so bitterlich geweint und mir dann verraten, dass er eine Neue hat
Ich hatte es schon geahnt aber mir wäre/ist es egal.
Er wollte sich auch weiter mit mir treffen, damit wir es wieder hinbekommen. Doch eine Woche später hieß es dann,dass er Sie jetzt hat und er nicht mehr mit mir zusammensein will.
Er schreibt mir aber trotzdem noch fast jeden Tag. Wenn wir uns sehen nimmt er mich in den Arm und streichelt mich. Will mit mir ins Kino oder mit seinem Hund spazieren gehen. Mit der Neuen führt er eine Fernbeziehung. Was auch noch dazu kommt, er möchte trotzdem weiter mit mir unsere Wohnung behalten.
Ich kann nicht loslassen. Das macht mir alles noch so viel Hoffnung.
Versteh ich das falsch? Was würdet ihr davon halten? Hat er doch noch Gefühle für mich?
Ich darf auch über alles mit ihm reden aber nicht mehr über uns.
Er ist wirklich nicht der Typ A. aber derzeit verhält er sich so.
Es gab auch Aussagen von wegen man kann mich nicht ersetzen oder wäre sie nicht da wären wir noch zusammen. Er belügt doch sich und die andere.
Ich hab so dollen Liebeskummer und versteh alles einfach nicht. Jetzt hat er auch plötzlich Zeit und unternimmt Dinge mit der anderen, die wir immer machen wollten
Es tut so weh.