KeineIdee
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich habe einen Mann kennengelernt und wir treffen uns seit 3 Wochen regelmässig, sind aber nicht offiziell zusammen da es für mich noch zu früh ist. Wir kennen uns aber bereits länger und hatten auch schonmal was zusammen. Wir wohnen ca. 2h auseinander.
Er hat viele Eigenschaften die ich mir immer von einen potentiellen Partner gewünscht habe. Es gibt jedoch einen Punkt, bei dem Wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen: Die Zeit, die wir zusammen verbringen. Ich habe einen 100% Job und treibe viel Sport. Zudem ist es mir auch wichtig regelmässig meine Freunde und die Familie zu treffen. Er möchte aber am liebsten 24/7 mit mir verbringen, alles zusammen machen. Wenn wir uns nur 3x in einer Woche sehen, ist ihm das viel zu wenig und das lässt er mich dann auch spüren idem er mir viele viele Nachrichten schreibt und Sprachnachrichten hinterlässt in welchen er mir klar macht wie sehr ich ihn mit meinem Verhalten gerade verletzte, wie sehr er unter meinem Verhalten leide etc. Wenn ich ihm nicht direkt zurückschreibe kommen noch Vorwürfe in Richtung, dass er mir nichts bedeutet etc.
Ich habe versucht, ihm so viel Zeit wie möglich einzuräumen. So viel, dass es mir eigentlich schon zu viel ist. Aber es ist ihm nie genug. Wenn ich in einer Woche nur 3 Tage bieten kann, dafür aber in der nächsten Woche 6 Tage, fokussiert er weiterhin auf die Woche mit 3 Tagen und beschwert sich, dass man so keine Beziehung aufbauen könne, dass ihn dies tief verletze etc.
Nun wollte ich euch fragen, ob jemand Erfahrung hat mit ähnlichem Verhalten und wie ihr damit umgegangen seid.
Danke bereits im Voraus für eure Meinungen und Anregungen.