198

Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen

Ema
Zitat von Nomit:
Sorry bin bin Schweizer

Das ist keine Entschuldigung für alles

Zitat von Schutzengel:
Von 'der kann weg' bis zu 'renn', dazu gleich wieder die rote Flagge gehisst und von Macht, Kontrolle und Manipulation fabuliert

Und das stört dich?
Wieso nur?

Zitat von Schutzengel:
Das Zauberwort heißt Grenzen setzen

Die rote Flagge hissen und die Kurve kratzen kann bei manchen Leuten eine sehr sinnvolle und effiziente Methode sein, eine Grenze zu setzen.
Funktioniert ganz zauberhaft

03.08.2023 16:29 • x 4 #31


H
Zitat von VictoriaSiempre:
eher als Option.

Das tut mir leid. Möchtest Du eine Option sein?
Zitat von Nomit:
zum einen wollte sie keine feste Beziehung führen und zum anderen war da ein plötzlicher Urlaub für mehre Tage mit ihrem Exfreund.

Und trotzdem hat sie wieder Chancen bei Dir.
Zitat von Nomit:
Ich musste diese Beziehung jedoch schweren Herzens im Mai 2023 beenden

Dann bist Du ja schon einmal durch das Tränental durch. Meinst Du, jetzt seid ihr beide reifer und erfahrener und Du könntest sie an Dich binden?

03.08.2023 16:45 • x 4 #32


A


Er möchte 24/7 Zeit mit mir verbringen

x 3


M
Zitat von Gartentante:

Urlaub mit dem Ex-Freund. Das wäre für mich eine red flag in Übergröße. Sachen gibts

03.08.2023 16:47 • x 2 #33


c_minor
Zitat von Ema:
Findest du wirklich, dass es falsch ist, nach nur drei Wochen nicht in volles Commitment zu gehen?

Wer mit typischem Bindungsängster-Vokabular á la nicht offiziell daherkommt, muss sich diesen Einwurf meiner Ansicht schon gefallen lassen.

Ansonsten:
Was für ein Schwachfug - sind mittlerweile ja auch schon Ferien.

Da die TE hier allem Anschein nach keine wirkliche Hilfe sucht und mir das ganze wie ein schlechtes Schmierentheater vorkommt (Fake hin oder her), bin ich hier raus.

03.08.2023 16:55 • x 3 #34


Elfe11
@Nomit
Sie muss sich nicht mit dir treffen!
Sie muss nicht nach deiner Pfeiffe tanzen!
Sie muss keinen S. mit dir haben!
Sie muss all deine Bedürfnisse nicht erfüllen!
Sie muss nicht dein Bettchen wärmen!
Ihr seid nicht fest zusammen.
Ihr wart nie ein Paar!
Du hast keinerlei Ansprüche oder Forderungen zu stellen!
Sie ist ein freier Mensch!
Sie kann tun und lassen, was sie will!

03.08.2023 17:29 • x 2 #35


tlell
Öfter mal was neues! Ich hatte bis jetzt einen wirklich miesen Tag aber das hier finde ich witzig. Sie schickt ihm den Link zu ihren Beiträgen. Die Idee muss man erst mal haben. So kann man sich natürlich auch mitteilen und viele Meinung gleich mit. Das ist sehr kreativ. Ich bin gespannt was hier noch passiert,

03.08.2023 17:49 • x 5 #36


Nomit
@Elfe11 Ja das ist mir alles bewusst. Aber warum will sie mich dann treffen? Was will sie von mir? Ich sollte ja auch nicht mit anderen Frauen flirten, weil es sie verletzt.

03.08.2023 17:51 • #37


Sliderman
Zitat von Schutzengel:
Ich empfinde es sehr bedrückend wie hier sofort auf den Typen losgeschoßen wird.

Wenn es den Typen gibt und die Geschichte so stimmt, sollte SIE rennen was das Zeug hält, noch besser wäre fahren, weil sie dann schneller ist.

03.08.2023 17:54 • x 2 #38


Sliderman
Zitat von Nomit:
@Elfe11 Ja das ist mir alles bewusst. Aber warum will sie mich dann treffen? Was will sie von mir? Ich sollte ja auch nicht mit anderen Frauen flirten, weil es sie verletzt.

Hast Du keine eigenen Interessen? Keine Freunde? Kein eigenes Leben?

03.08.2023 17:56 • x 1 #39


Sliderman
Zitat von Markus7506:
Urlaub mit dem Ex-Freund. Das wäre für mich eine red flag in Übergröße. Sachen gibts

Kennst Du den genauen Hintergrund? Vielleicht war das schon ne lange gebuchte Reise.
Bedeutet es , dass die Beiden immer noch schnackseln?

03.08.2023 18:03 • #40


alleswirdbesser
Eigentlich eine interessante Idee, um Schluss zu machen. Im Forum posten, was einen an dem Gegenüber stört, Kommentare abwarten und den Link weiterleiten

Kostet einem einen Beitrag und ist origineller als WA.

03.08.2023 18:04 • x 9 #41


S
Zitat von alleswirdbesser:
Eigentlich eine interessante Idee, um Schluss zu machen. Im Forum posten, was einen an dem Gegenüber stört, Kommentare abwarten und den Link weiterleiten Kostet einem einen Beitrag und ist origineller als WA.

... und gemeiner!

03.08.2023 18:07 • x 6 #42


Kiara36
@KeineIdee

Ich finde so ein Verhalten von ihm eher unangebracht, und hab mit so einem Verhalten auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Jetzt gibt er die ersten paar Wochen Vollgas aber so schnell wie er sich jetzt Mühe gibt flacht es auch wieder ab.

Ich finde sein Verhalten toxisch. Und wäre da schon weg. Ihr seid in keiner Beziehung und er macht schon so einen Stress, wie soll es dann erst später werden?

03.08.2023 18:10 • x 2 #43


E
Aus eigener schmerzlicher Erfahrung kann ich dir sagen....setzte Grenzen und zwar jetzt schon.

Ein Partner sollte eine Bereicherung für dein Leben sein und nicht dein Leben umkrempeln und Dinge einfordern die für dich zu einem erfüllten Leben dazu gehören.

Wenn er ein vernünftiger Partner ist wird er diese Grenzen auch verstehen wenn du sie ihm vermittelst.

Das man gerade am Anfang viel Zeit mit einem neuen Partner verbringen möchte verstehe ich, dennoch sollte es in einem gesunden Rahmen bleiben so dass beide damit zufrieden sind.

Das du dich nach 3 Wochen nicht in eine feste Beziehung drängen lässt finde ich nicht verkehrt. Wir sind alle keine 15 Jahre mehr sondern haben alle unsere Erfahrungen im Leben gemacht und wir sind alle hier auf dieses Forum gestoßen aus GRÜNDEN. Wenn man es also langsam angehen möchte ist das absolut in Ordnung und sagt nichts über den Wert einer ggf. Beziehung aus.

Gerade Vorwürfe von seiner Seite wenn du beispielsweise nicht zeitnah antwortest, wäre für mich eine ganz rote Fahne dass mit ihm und seinem Selbstwert irgendetwas nicht stimmt.
Das würde ich mir nicht bieten lassen. Man hat noch ein Leben was es zu Leben gibt und man antwortet wenn man antwortet. Ich gehe mal nicht davon aus dass du ihn tagelang auf Antwort warten lässt. Aber auch hier. Du entscheidest wann du antwortest und nicht er und wenn er damit ein Problem hat sollte er sich mal seblst reflektieren. Ich würde ein solches Verhalten schonmal unter Vorsicht abspeichern.

03.08.2023 18:16 • x 1 #44


Sliderman
Zitat von Einfallslos:
Aus eigener schmerzlicher Erfahrung kann ich dir sagen....setzte Grenzen und zwar jetzt schon. Ein Partner sollte eine Bereicherung für dein Leben sein und nicht dein Leben umkrempeln und Dinge einfordern die für dich zu einem erfüllten Leben dazu gehören. Wenn er ein vernünftiger Partner ist wird er diese ...

03.08.2023 18:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag