3

Es wird klarer mit der Zeit , neuer Lebensabschnitt

Bewusstsein

Bewusstsein

2315
34
2632
Wie fängt man neu an , wenn man so viel Schmerz ertragen musste ? Wie fängt man neu an mit diesem Wissen ? Wie oft kann man neuanfangen in seinem Leben ?
Es vergeht kein Tag , wo ich es mir wünschen würde Sie wiederzusehen , denke nicht , dass ich Sie schon überwunden habe , dennoch aber ich bekomme öfters so Momente wo ich wieder klarer sehe , immer mehr verstehe ich und ich lerne aus meinem emotionalen Schmerz indem ich mich damit auseinandersetze , auch wenn ich wünschte ich bräuchte das nicht und wäre lieber jetzt an ihrer Seite , bei ihr , hätte alles mit ihr , dann wiederum hab ich Gedanken, dass es doch besser so ist wie es ist , öfters wenn ich allein bin am Abend kurz vorm schlafen gehen und ich die Maske weglassen kann , atme ich schwer ein und aus , es kommen tränen , oder ich habe starke Kopfschmerzen , doch in diesen letzten paar Tagen , hatte ich das Gefühl , als denke und fühle ich wieder klarer , ich habe es bemerkt , ich spreche anders , klarer , ruhiger , anders , ich habe mich manchmal selbst nicht erkannt oder es kommt mir nur so vor , aber ich habe mich innerlich verändert , wie es nun ist und ich mit diesen Menschen Frieden schließen kann , damit mein ich nicht es zu vergessen und nein ich lass Sie nicht los , sondern ich fange an Frieden zu schließen , auch wenn es unendlich schmerzt zu Wissen , dass ich nicht und nie an ihrer Seite sein werden kann , ich denke es gibt viel mehr dazwischen als nur Liebe und Partnerschaft und alles rund um dieses für mich , oder auch zu wenig davon für mich . Ich akzeptiere langsam und kann mit diesen Gedanken gut umgehen , zu Wissen , dass ich vielleicht bestimmt bin , allein Glücklich zu leben .

Momentan kann ich es mir nicht , garnicht , überhaupt nicht , sich vorzustellen wie es wäre mit einer anderen Frau zu sein . Obwohl es sicher auch sehr schön wäre es wieder zu erleben und klar wie das Leben so spielt , wird es sicherlich in der Zukunft wieder passieren , da das Leben geht weiter , man sollte sein Leben wieder leben . Sie wird es wieder haben und auch ich werde es wieder haben .

Ich werde weiterhin mein Notiz und Tagebuch hier im Forum weitermachen , weiter darin schreiben , weiter eine Therapie anfangen und für eine lange Zeit durchziehen , bis zum Ende , es ist noch lange nicht überwunden und sollte der Fall eintreten zu Wissen dass Sie Kinder bekommen wird mit jemand anderem als ich , was nun ein normaler natürlicher Lebensprozess ist und dieser Fall passieren wird . Dann wird es mich umhauen , dann werde ich wahrscheinlich wieder hier im Forum landen , innerlich schreien , tränen werden kommen , ich werde unheimlich viel schreiben , vielleicht auch viele Themen eröffnen , aber alles besser als schlechteres zu tun .

Ich habe in letzter Zeit oft , * Stone Sour * ( LieblingsSong : Trough Glass ) oder die Musik Band * From Ashes to New * ( LieblingsSong : Trough it all ) angehört und ihre Lieder haben mir die Augen geöffnet , ich konnte beziehungsweise kann nun wieder klarer sehen, bekam oder bekomme nun eine andere Sichtweise auf Sie und auf alles anderes . Meistens kann Musik den Heilungsprozess echt beschleunigen beziehungsweise fördern .

Ich habe wieder Hoffnung , auch weil noch soviel neues auf uns zukommen wird . Und ich werde dafür offen bleiben , mich aber erinnern , dass es auch mehrere Seiten davon haben kann .

Doch in Wahrheit , habe ich es längst schon akzeptiert , die Sicht wird klarer , die Gedanken beruhigen sich , das akzeptieren beginnt , ich atme immer mehr ruhiger , fühle mich anders , neu , . Etwas neues beginnt , ein neuer Lebensabschnitt in meinem Leben , auch mit diesem Wissen nun , ohne Sie es weiterzuleben zu müssen , zu leben .

Mit diesem Thema wollte ich euch ein wenig Kraft geben , weiterzumachen , weiter sein Leben zu leben , es wird klarer mit der Zeit , man hört es oft , aber es stimmt , lasst nicht los , sondern beginnt euer Leben wieder zu leben, es wird auch ohne euch weitergehen und das Leben wird auch ohne uns weitergelebt . Lasst es uns daher wieder leben .

12.01.2019 06:43 • x 2 #1


bumali

bumali

671
6
685
Hast Du gut beschrieben und ich wünsche Dir weiterhin positiv in die Zukunft zu schauen.

12.01.2019 07:14 • #2


Bewusstsein

Bewusstsein


2315
34
2632
Zitat von bumali:
Hast Du gut beschrieben und ich wünsche Dir weiterhin positiv in die Zukunft zu schauen.


wünsche ich dir auch

12.01.2019 07:33 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag