disturbed
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 53
- Mitglied seit:
Sicher würde nichts gegen ein Treffen sprechen, einfach mal zu sehen ob es hilft. Nur fürchte ich tatsächlich, dass ich hier tatsächlich meinen Anstand verlieren könnte. Entweder, dass ich sie einfach nur als Ablenkung missbrauche und sie auf der hinteren Herdplatte warm halte oder aber dass ich ihr tatsächlich Hoffnung auf mehr suggeriere um sie ins Bett zu bekommen.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, dass sie sich Hals über Kopf in mich verlieben könnte (ist ja im Bereich des Möglichen) und ich müsste ihr was vormachen.
Andererseits ist sie wirklich nett und hübsch und als ich mit ihr zusammen war, habe ich tatsächlich mal ausnahmsweise nicht an meine Ex gedacht. Und ich will mir nicht mein Leben durch ständige Grübeleien kaputt machen. Also gleich zu sagen "Ach übrigens, ich habe immer noch starken Trennungsschmerz, also bestehen gute Chance dass du für mich nur eine Ablenkung bist" wäre dann sicherlich eher kontraproduktiv.
Und letztlich fürchte ich tatsächlich, dass ich unterbewusst ihr vorspielen würde, dass mehr werden könnte zwischen uns beiden nur um sie ins Bett zu bekommen. Auch ich habe halt körperliche Bedürfnisse.
Kurz gesagt, egoistisch gesehen würde ich einfach mit ihr ausgehen und mal sehen was wird um sie dann evtl. später fallen zu lassen.
Mein Gewissen sagt aber "Lass es lieber, es besteht die Chance das du ein Herz brichst und du weißt wie sch. das ist." Natürlich muss es nicht so kommen, es kann auch alles nur ein warmes Lüftchen sein und am Ende kommt nichts außer einem netten Abend bei rum. Ich mache mir also wahrscheinlich zu viele Sorgen. Aber trotzdem:
Mache ich mir einfach zu viele Gedanken und sollte es auf mich zukommen lassen? Oder wäre es besser die ganze Sache zu beenden bevor sie begonnen hat. Dritte Möglichkeit wäre natürlich einfach offen und ehrlich zu sein und zu sagen Ich bin nicht bereit für eine Beziehung oder so, aber Sex wäre drin Nur fürchte ich, dass dies zum selben Ergebnis wie Möglichkeit Zwei führt + dass ich sie evtl. noch beleidigen könnte. Auch wenn mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist, mehr an mich selbst zu denken will ich auch kein Ar. sein.