silasis
Gast
Ich weiß, dass ich "krank" bin, sonst würd ich nicht so leiden drunter, jedoch dauerts ewig einen Therapieplatz zu bekommen, ich bin seit einem halben Jahr dabei ständig irgendwo anzurufen, entweder brauch ich gar nicht mehr anzurufen, weil die Aufnahmestopp haben, oder ich rufe dann an, wenn die nicht da sind, oder ich werde auf die Warteliste gesetzt. Ich stehe auf mehreren Wartelisten und man sagte mir das kann bis zu einem Jahr dauern. Deshalb hoffe ich, dass es bald mal endlich klappt bzw. melde mich hier an, um mal heraus zu finden, was so mein Problem ist.
Es ist so, dass er mir jahrelang hinterher gerannt ist. Ich hatte damals schon Gefühle für ihn, aber ich wusste dass er gefährlich ist. Dann war ich in einer partnerschaft und hab diesen Ar. vergessen. Dann haben wir uns zufällig wieder getroffen, und dann ist es leider wieder passiert, dass ich wieder Gefühle für ihn entwickelt habe. Habe auch wegen ihm Schluss mit meinem Freund gemacht. Obwohl ich wusste, das wird ein Fehler sein.
Aber ich habe nur noch an den Affärenmann gedacht, und das hat mir gezeigt, dass es mit meinem Freund nicht mehr klappt. Einerseits sehne ich mich so sehr nach dem AM, andererseits will ich ihn einfach nie wieder sehen, über ihn hin wegkommen, aber das klappt irgendwie einfach nicht, auch wenn die Gefühle gar nicht mehr mal so stark sind. Trotzdem denke ich jeden TAg an ihn, und wünsche mir dass er von sich aus sich wieder meldet. Andererseits weiß ich ganz genau dass ich rennen sollte, so schnell wie möglich.
Irgendwas fehlt mir im Leben, wo ich denke, er könnte es kompensieren.
Wie sind denn so eure Erfahrungen, habt ihr ähnliches erlebt und gemerkt, sch., es ist nicht der Kerl, den ich sooo sehr will, sondern mir fehlt im Leben . dies oder das.
Was kann ich denn tun, damit diese Gedanken an ihn endlich aufhören? Ich will das doch gar nicht mehr, aber irgendwie is es ein Zwang. Im Übrigen stehe ich auf Wartelisten von Verhaltstherapeuten, die können mir vielleicht helfen, wie dieser Gedankenkreisel um ihn endlich aufhören.
Auf ne tiefenfundierte Psychoanlayse hab eich keine Lust, weil man da sehr viel in die Kindheit geht. Aber wahrscheinlich liegen da die Gründe oder? Der AM ähnelt leider sehr meinem Erzeuger. Udn so wie ich jetzt bin - emot. abhängig - so war es meine Mutter jahre lang.