Zitat von Butterkrümel:Wenn das so zwanglos einfach Kennenlernen ist, warum nennst du es dann Date? Und wenn du nur von einem netten Abend ausgehst, wie mit Kumpels, um dich nicht zuhause einzuschließen, warum sprichst du dann von körperlichen Bedürfnissen? Würdest du das auch, wenn sie ein Mann wäre? Wohl kaum, darum ist es eben mehr als nur Kennenlernen, es ist ein Date.
Vielleicht verstehe ich unter einem Date ja etwas anderes als die meisten Leute. Für mich ist dies ein einfaches Treffen um sich zu beschnuppern und näher kennen zu lernen, aber eben mit der Option dass auch mehr daraus werden könnte.
Natürlich gäbe es den Punkt der körperlichen Bedürfnisse nicht wenn es ein Mann wäre, was dem einfachen Fakt geschuldet ist dass ich nicht homos.uell bin.
Und ja, es ist ein Date was dem Punkt geschuldet ist dass wir beide Single sind uns sympathisch und einfach mal sehen wollen was passiert. Aber ich glaube nicht das ein Date zwangsläufig zu Heirat und Kindern führen muss.
Zitat von Butterkrümel:Ich finde es schön, dass du dich hinterfragst und andere nicht verletzen möchtest, wie du verletzt wurdest. Sie kann nichts dafür, dass du von anderen nach deiner Meinung benutzt wurdest. Dein Bauchgefühl sagt dir das doch schon, sonst hättest du keinen Thread eröffnet, oder?
Naja, benutzt fühle ich mich von meiner Ex-Freundin nicht gerade. Verraten vielleicht, aber das ist objektiv gesehen auch nicht wahr (sie kann ja nichts dafür, dass sie nicht das selbe für mich empfindest)
Mein Bauchgefühl ging in diesem Sinne einfach zu weit, dass habe ich durch diesen Thread erkannt. Es ist nunmal nichts dabei sich mal wieder mit jemand anderem zu treffen.
Zitat von Esrali:Ich würde mich mit ihr treffen aber mit offenen Karten spielen.
Wer weiss vielleicht kämpft sie auch noch mit jemand?
Es kann ja auch eine Freundschaft daraus entstehen.
Du musst ihr ja nicht gleich eine Beziehung vorspielen
Naja, mit offenen Karten spielen ist eben auch so eine Sache. Ich, man mag es verzeihen, gehören eigentlich auch nicht zu den Menschen die mit jemanden den sie gerade erst kennen gelernt haben über alle Lebensinhalte sprechen. Und der Punkt Habe da mal eine Frau getroffen die ich, Stand jetzt, für die Liebe meines Lebens halte und ich komme nicht damit klar dass sie mich verlassen hat ist für mich doch etwas sehr persönliches.
Letztlich werde ich es so machen. Ich treffe mich mit ihr und wenn wir uns gut verstehen und uns nochmal treffen oder gar zum dritten Mal und ich merke das dies in die Richtung Aus uns beiden könnte was werden wird, dann werde ich ihr ganz offen sagen (sofern es dann noch vakant ist), dass ich noch immer starke Gefühle für meine Ex habe.