Date mit der Ex Freundin

H
Hallo liebes Forum!

Gestern habe ich nach ca. drei Monaten meine Ex Freundin wieder gesehen. Wir sind uns zufällig in der Nähe wo ich wohne über den Weg gelaufen und haben gleich angefangen zu reden und es war auch überhaupt nicht verkrampft sondern entspannt was ich sehr angenehm empfand, denn als wir uns das letzte mal sahen flogen ziemlich die fetzten (mit Worten) deshalb war ich sehr überrascht.

Wir haben uns also so ca. 30 min unterhalten und uns dann verabschiedet aber uns gleich für den nächsten Tag auf einen Kaffee verabredet. Am nächsten Tag zur verabredeten Zeit haben wir uns getroffen uns es war wieder entspannt ja sogar fast etwasvertraut. Nach dem Kaffee haben wir uns entschieden noch ein bisschen spatzieren zugehen. Dann haben wir uns auf eine schöne sonnige Bank gesetzt und weiter geredet.

Wir sind zwar auf der Bank gesessen, dass aber mit einem Abstand von vielleicht 5-10cm. Dann dachte ich mir jetzt Probier ich aus was sie tut wenn ich meine Hand auf ihren Oberschenkel lege. Gesagt getan und siehe da sie tat nichts sie hat meine Hand nicht Weg gegeben oder versucht sich davon zu befreien.

Dann legte ich meine Hand die zuvor auf ihrem Oberschenkel lag auf die Lehne hinter ihr auf der Bank.
Auch hier hat sie keine Anstalten gemacht nicht bei meinem Arm anzustoßen oder ihn zu entfernen.
Beim spatzieren gehen gingen wir immer recht knapp beieinander ohne viel Abstand sehr oft sogar berührten sich unsere Schultern unabhängig davon wie viele Leute um uns herum waren, auch unsere Hände streiften sich gelegentlich aber sie machte keinerlei Anstalten das ihr das unangenehm ist oder etwas mehr Abstand möchte.

Das ganze Treffen dauerte fast zwei Stunden und wir haben sehr viel gelacht und über alles mögliche geredet und es war sehr entspannt.
Zum Abschied gab es Bussi links/rechts wie auch schon bei der Begrüßung aber mit dem Unterschied das sie bei der Verabschiedung sehr sehr nahe bei mir stand obwohl sie die Möglichkeit gehabt hätte etwas mehr Abstand zu nehmen, und kurz bevor sie losgefahren ist hat sie sich noch einmal umgedreht und mich angelächelt .

Meine Frage an euch:
Ich möchte sie zurück haben, weis aber nicht wie ich das am besten einfädle!
Was sagt ihr dazu, wie das Treffen verlaufen ist?
Was glaubt ihr kann ich bei ihr noch erreichen?
Was denkt ihr wie sie mir gegenüber steht?

Ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen wofür ich sehr sehr dankbar wäre

LG

29.03.2015 00:53 • #1


A
Hi

Wenn du sie noch liebst und sie auch , warum nicht.
Redet euch über eure problem und Erwartungen im beziehung. Genießt euch einfach weiter

Warum habt euch überhaupt getrennt?

29.03.2015 01:24 • #2


A


Date mit der Ex Freundin

x 3


P
kennst .... das 1000 mal berührt ....
und manchmal ist das auch besser.... gibt dinge die passen nach tausendmal immer noch nicht,
oder nur um das rauszu finden brauch es zeit und auszuprobieren, nicht immer ist alles für einander bestimmt (klugscheisser ich bin) gruss Plisi

29.03.2015 01:24 • #3


H
Hallo Ariel30!

Sie hat sich damals nach fast zwei Jahren getrennt weil ich einfach nur noch faul war und zuhause gesessen bin pc gespielt habe und mich für nichts Interesiert habe. Dies hat sich aber nachdem sie gegangen ist Komplet geändert. Ich arbeite bin viel draußen erleben neue Dinge und denn Pc greife ich so gut wie nicht mehr an. Sie hat mir auch gesagt das sie sieht das ich mich verändert habe im Bezug auf diese Themen.
Das Problem das ich habe ist das ich eben nicht weis ob sie mich noch liebt oder nicht.Vor ein paar Monaten als noch die Fetzen flogen sagte sie mal das sie nie mehr eine Beziehung mit mir möchte, aber das passt doch nicht mit dem Verhalten von unserem Treffen neulich zusammen oder?

Wie finde ich denn raus ob sie mich noch liebt bzw.gern hat, und wie frage ich sie am besten nach einem richtigen Date?


Hallo Plisi!

Ob es passt oder nicht muss ich erst herausfinden aber ich weis leider nicht so recht wie ich das am besten anstellen soll.

Bin ziemlich durcheinander und verwirrt momentan freu mich deshalb über eure Antworten

LG

29.03.2015 10:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag