Katalina91
Gast
Ich (28) kenne schon 10 Jahre lang aus dem entfernten Freundeskreis einen tollen Mann (33). Wir fanden uns schon immer anziehend, aber wir wohnen seit jeher 200km oder weiter auseinander. Umzüge in andere Länder und Städte, diverse Beziehungen und damit wenig Kontakt prägten diese Jahre. Wir waren also nie dicke Freunde.
Vor ca 1 Jahr meldete er sich überraschend bei mir und wir hielten Kontakt, trafen uns zwei mal. Er war mir sehr zugeneigt und berührte mich mehrfach, brachte mir Blumen etc. Es stellte sich heraus, dass er sich gerade von einer 5-jährigen Beziehung "erholt hat". Deswegen meldete er sich also bei mir, was ich gut fand. Ich hatte ihn längst abgeschrieben, da er eher heiratspotential hat und ich dachte er sei "für immer" vom Markt.
Beim zweiten Treffen war ich bei ihm und mir ging es nicht gut, leider hat er das sicher gespürt und gedacht es läge an ihm. Ich war aber einfach müde und emotional leer, aufgrund von familiären Problemen, die ich ihm nicht sofort mitteilen wollte. Ich war wenig flirty und das war wahrscheinlich total falsch. Aber absagen wollte ich ihm nicht. Naja wie sollte es sein, der Kontakt schlief danach langsam ein und ich hatte ihn damit wohl vergrätzt. Die Wahrheit zu sagen, kam mir im Nachhinein als Ausrede vor, weshalb ich es gelassen habe.
Ich hätte ihn nun gerne nochmal getroffen und den guten Faden wieder aufgenommen. vielleicht wäre ja was geworden. Ich dachte ich muss erst mal meine Emotionen regeln (wegen der Familie) bevor ich da was beginnen kann. Aber gerade habe ich von ihm erfahren, dass er "seit Kurzem" wieder vergeben ist.
Ich weiß nicht, ob ich einfach wieder den Kontakt abbrechen soll, oder ihn weiterhin pflegen soll? Ich bin jetzt nicht verzweifelt verliebt in ihn, aber da er ein feiner Mensch ist, würde ich es dennoch nicht wieder zu so einer Distanz kommen lassen wollen.