20

Mein Date hat jetzt eine Freundin

Milly85

Milly85


538
1009
@Katalina91 hmm ich denke es wird schwer, den Kontakt aufleben zu lassen oder zu intensivieren, da ihr ja eigentlich noch nie dicke Freunde wart und er jetzt auch noch weg vom Markt ist.

Natürlich ärgerlich, dass du ihm nicht zeigen konntest, dass du ihn mochtest aber andererseits darfst du ihn jetzt nicht zu sehr idealisieren. Du kanntest seine Absichten ja nicht, vielleicht wollte er auch nur was unverbindliches, nach seiner langen Beziehung. Dafür spricht auch der schnelle körperkontakt, obwohl ihr ja eigentlich nicht mal enge Freunde wart.

Aber wer weiß vorerst ist der Zug aber abgefahren. Könntest du das denn überhaupt? Ne Freundschaft pflegen? Ihn mit der Neuen zu sehen ohne dich irgendwie zu grämen? Ich könnt mir schöneres vorstellen, wenn ich in meiner Freizeit Dinge mit Freunden mache. Da will man sich doch wohl fühlen?!

12.11.2021 23:55 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag