War das jetzt ein Date oder was?

K
Hallo Leute!

Ich weiß die Frage ist evtl etwas doof. Aber ich weiß gerade echt nicht :'D. Ich bin jetzt (erst) seit 2 Monaten Single. Die ersten Wochen ging es mir echt dreckig. Aber das ist ja eigentlich auch egal. Aufjedenfall habe ich mich dann bei dieser Flirtapp lovoo angemeldet. Einfach nur um mal zu schauen was da los ist und wie ich so bei der Männerwelt ankomme. Ist ja echt der Wahnsinn was es da für Gestalten gibt. Viele unseriöse Menschen :'D.. naja aufjedenfall hat mich da ein alter bekannter angeschrieben. Wir haben halt etwas hin und her getextet und er war super lieb. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt, damit man über whatsapp schreiben kann. Dann hat er mich 3 mal gefragt ob ich mich denn mit ihm treffen möchte. Da hab ich mich jedes mal noch drum rum geredet. Beim 4. Fragen hab ich dann ein Treffen am Dienstag vorgeschlagen. Man hab ich schiss davor gehabt ich war echt total überfordert mit seiner netten Art. Er hat mich dann von zuhause abgeholt und sind dann erstmal rum gefahren und haben uns nett unterhalten. Waren dann auch was kleines essen. Auch wenn es zum mitnehmen war und wir im auto gegessen haben, hatte ich echt viel Spaß. Noch nie hat sich wer für mich so interessiert und das man mich von zuhause abholt kannte ich gar nicht. Wirklich ein sehr netter junger Mann. Er hat mich hinterher auch wieder nachhause gefahren und bis zur Tür gebracht und mich zum Abschied umarmt. Aber jetzt sagte mit eine freundin es war gar kein date. .. sie meinte da hätten wir was besseres gemacht .. hm ich will ihn jetzt auch nicht unbedingt fragen : du hömma was war das eigentlich am Dienstag? war das nen date ?! Das mir irgendwie peinlich.
Was meint ihr? Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Würde ihn aufjedenfall gerne wieder sehen in einem Date .. aber will auch nicht verletzt werden, weil er es nur als normales treffen gesehen hat .
Hoffe jemand nimmt sich kurz zeit mit zu antworten
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

14.11.2014 18:50 • #1


C
War deine Freundin dabei? Dann war es vermutlich kein Date (zu dritt). Ansonsten war es eines in meinen Augen. Und ein für Lovoo untypisches, das Ding ist ja überwiegend für gewisse Absichten entwickelt worden (in meinen Augen). Oberflächlicher geht es ja kaum.

Aber da es dir scheinbar nur wichtig ist, dem Kind einen Namen zu geben: Ja, demnach war es in meinen Augen ein Date.

Und was spricht dagegen, ihn nochmal zu treffen?

14.11.2014 19:02 • #2


A


War das jetzt ein Date oder was?

x 3


K
Nein, meine Freundin war nicht dabei ja lovoo ist eigentlich ziemlich naja wie drückt man es nett aus.. sche*ße. Und wenn ich ihn nicht irgendwie vorher gekannt hätte, wäre es auch nie zum treffen gekommen. Von meiner Seite aus spricht nichts gegen ein erneutes treffen. Nur dieser Kommentar von meiner Freundin hat mich total verunsichert. Ich hatte echt Spaß an dem abend, auch wenn man nichts umwerfend tolles gemacht hat

14.11.2014 19:11 • #3


miaaa
Mein gott, dann hat er dich halt nicht in das edelste Restaurant ausgeführt und dir keine 1000 Rosen mitgebracht.. ich finde schon, dass es ein Date war. Auch wenn jetzt nicht ein super großes Erlebnis draus wurde. Du hast dich amüsiert. Das ist doch die Hauptsache. Deine Freundin sollte sich da ganz zurück halten

14.11.2014 19:21 • #4


F
Lass es doch einfach auf dich zukommen. Vielleicht fragt er nach noch einem Treffen. Vielleicht ist dann ja schon mehr drin - oder auch nicht.

14.11.2014 19:26 • #5


M
Hm,

wird das zu einem Nicht-Date nur weil der Mann sich nicht in extreme Ausgaben gestürzt hat?
Vielleicht liegt es im Moment nicht in seinen Möglichkeiten und er ist kein Blender, der dir da was vormacht. Ist vielleicht sogar jemand der mit Geld im Rahmen seiner Möglichkeiten umgehen kann? Oder aber, er hätte die Möglichkeiten, will sich aber Frauen mit Anspruchsdenken vom Halse halten? Wer weiß das schon.

Du kennst ihn schon länger, aber wohl nicht gut genug, um das einzuschätzen.

Zumindest scheint er charmant zu sein. Holt Dich ab (das ist doch persönliche Achtung). Bringt Dich nach Hause.
Das zeigt Dir zumindest, dass wenn er denn Interesse hat, er ein aufmerksamer Mensch ist. So etwas ist doch etwas schönes, das liegt auch nicht jedem.

Ob er dann Interesse hat, weitere gemeinsame Unternehmungen folgen zu lassen, kann von vielem abhängen. Ob er meint, dass Ihr zusammenpaßt. Wenn er genauso denkt wie Deine Freundin, vielleicht weil er von anderen Frauen auch schon so eine Anspruchshaltung erlebt hat, könnte er ja auch befürchten, dass dir so ein Treffen eben nicht ausreicht. Je nach Selbstbewußtsein kann er dann damit umgehen oder meldet sich vielleicht deswegen gar nicht erst wieder. Da kann es so viele Mißverständnisse geben.

Denke du solltest es langsam angehen lassen. Dich freuen wenn es nett ist etwas miteinander zu unternehmen. Ihm auch sagen, dass es Dich freut. Dich möglichst (ich weiß wovon ich rede) nicht vergucken, bevor Du weißt, was er sucht.

Ich denke, vielleicht ist es das was Deine Freundin meinte verguck Dich nicht, bevor Du sicher weißt, was er sucht.
Auch wenn sie versuchte, das Interesse an Dingen messen zu können, die für sich gesehen ohne Hintergrundwissen nicht wirklich etwas aussagen.

LG

Mona

14.11.2014 23:00 • #6


K
Ich warte jetzt erstmal ab, ob er sich überhaupt nochmal meldet. Das hat er jetzt seit 2 tagen nicht mehr.. mach mir schon meine Gedanken. Aber ich versuche jetzt einfach cool zu bleiben. Entweder es kommt etwas, oder eben nicht

15.11.2014 12:36 • #7


C
Du weißt nach einem Treffen nie, was der andere denkt. Das kann vollkommen anders sein als dein Gedankenstrudel. Abgesehen davon sollte man sich klar darüber sein, ob man einen Sugardady sucht oder ggf einen Freund.

Die besten Dates, die ich hatte waren kostenlos, einfach irgendwo im Feld, Wald spazieren gehen und sich unterhalten, die schlechtesten Dates waren die, die eine Stange Geld gekostet haben in Restaurants und Co. Das stimmt bei mir wirklich.

15.11.2014 15:04 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag