Katharina-alena
Gast
Ich weiß die Frage ist evtl etwas doof. Aber ich weiß gerade echt nicht :'D. Ich bin jetzt (erst) seit 2 Monaten Single. Die ersten Wochen ging es mir echt dreckig. Aber das ist ja eigentlich auch egal. Aufjedenfall habe ich mich dann bei dieser Flirtapp lovoo angemeldet. Einfach nur um mal zu schauen was da los ist und wie ich so bei der Männerwelt ankomme. Ist ja echt der Wahnsinn was es da für Gestalten gibt. Viele unseriöse Menschen :'D.. naja aufjedenfall hat mich da ein alter bekannter angeschrieben. Wir haben halt etwas hin und her getextet und er war super lieb. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt, damit man über whatsapp schreiben kann. Dann hat er mich 3 mal gefragt ob ich mich denn mit ihm treffen möchte. Da hab ich mich jedes mal noch drum rum geredet. Beim 4. Fragen hab ich dann ein Treffen am Dienstag vorgeschlagen. Man hab ich schiss davor gehabt
Was meint ihr? Wie soll ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten? Würde ihn aufjedenfall gerne wieder sehen in einem Date
Hoffe jemand nimmt sich kurz zeit mit zu antworten
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch