1

Wird das ein Date?

V
Hallo ihr Lieben!

Nach meiner Trennung habe ich mich des öfteren mit einem Kumpel getroffen (vorher auch schon aber nicht so oft und auch eher nicht so oft alleine).

Nun wollen wir morgen schwimmen gehen. Gestern rief er an und fragte, ob wir den ganzen Tag zusammen verbringen wollen. Also vorher frühstücken gehen und neben schwimmen auch in die Sauna....
nun bin ich nicht soo verklemmt, finde es also ok, in der Sauna, wo eben auch alle anderen Menschen *beep* sind, *beep* zu sein... war allerdings noch nie mit nem männlichen Kumpel da...

Was noch dazu kommt, ist, dass ich von der Stadt in der er wohnt, Abends nicht mehr mit Bus und Bahn nach Hause komme... er meinte dann, dass seine Oma zu Besuch sei, und ob ich sie nicht kennenlernen wolle und bei ihm übernachten (er hat auch schon 2x oder so bei mir übernachtet, allerdings auf der Couch und es ist nix passiert).

Nun finde ich das Gesamtpaket aber doch ein wenig heftig für ein freundschaftliches Treffen.
Also erst Frühstücken gehen, dann schwimmen und Sauna und Abends noch seine Familie kennenlernen...

Manchmal weiß ich bei ihm nicht, woran ich bin. Er macht mir z.B. öfters Komplimente und manchmal gab es so Situationen zwischen uns, die ich nicht so richtig deuten konnte...

Würde eig keine Beziehung mit ihm anfangen wollen, da ich bald für ein halbes Jahr im Ausland bin und ja auch gerade erst eine Trennung hinter mir habe (die ich mittlerweile aber ganz gut hinter mich gebracht habe). Will ungern die Freundschaft verlieren. Weiß aber andernfalls auch nicht, ob ich was Lockeres möchte (also habe keine Ahnung, ob ich da der Typ für wäre).... Habe grad einfach ein bisschen wirrwarr im Kopf.

Vielleicht könntet ihr mir mal sagen, wie ihr das so einschätzt.... Also ich habe zum Beispiel noch keinen Kumpel meiner Oma vorgestellt oder nen kompletten verplanten Tag mit ihm verbracht... Ist das ein Date? Oder würdet ihr sowas auch mit Freunden unternehmen?

26.08.2015 22:56 • #1


G
Das ihr jungen Leute so unsinnige Probleme sich selbst bereitet!
Den Tag einfach zu genießen und dabei das machen, worauf man Lust hat, da geht nicht so einfach?
Willst du vielleicht die Kristallkugel befragen, wann und ob er dir Heiratsantrag macht?

26.08.2015 23:02 • #2


A


Wird das ein Date?

x 3


V
Ähm nein... das jetzt nicht..

Würd nur gern einschätzen, was so kommen mag

Werd das Treffen ja auch einfach angehen
Trotzdem wären mir Meinungen ganz lieb. Aber muss ja niemand, wenn er nicht will...

26.08.2015 23:06 • #3


G
Na gut, zumindest mögen tut er dich!
Lass es einfach geschehen! Übrigens, die Oma könnte eine ganz feine sein. Mit selbstgebackenem Kuchen und alten Geschichten!

26.08.2015 23:17 • #4


V
Ich mag Omis ja auch

26.08.2015 23:22 • #5


E
Also halten wir fest, jeder Programmpunkt inclusive Übernachtung für sich alleine wäre nicht weiter ungewöhnlich und die Omi kam nur zur Sprache, weil Abends kein Bus fährt.

Also ich denke es gibt eine 70% Chance darauf, dass das wirklich nur kumpelhaft ablaufen soll. Und selbst falls nicht, sehe ich darin auch nicht zwangsläufig das Ende der Kumpelfreundschaft.

27.08.2015 00:28 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag