Dave221
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 117
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dave221
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Dave221:Zur Info: Sie ist viel älter, als ich. Das macht mir aber nichts.
Habt ihr Ideen fürs erste Date?
Fredman
Mitglied
Dave221
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Dave221:Genauer gesagt, sie ist 11 Jahre älter als ich. Das macht mir aber nicht.
DieSeherin
Mentorin
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Dave221:Hallo zusammen, viele von euch kennen meine Beiträge zur Partnersuche. Aber diesmal geht es um eine Frage fürs Date. Am Freitag habe ich mein erstes Date nach langem. Die Frau, die ich date, kenne ich von anderen Gruppentreffen (Meet5). und wir finden uns beide sehr sympathisch. wir haben uns jetzt beide gegenseitig ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Dave221:Habt ihr Ideen fürs erste Date?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Dave221:Ich habe ihr jetzt eine Location für Freitag Abend vorgeschlagen.
Löwenzeh
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
silos
Mitglied
Worrior
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Worrior:Vorm Affengehege hat sie mich aber immer so komisch angesehen.

Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von silos:Grundsätzlich finde ich spazieren gehen immer das allerbeste. Hier kann man sowohl super reden. Bekommt von aussen Eindrücke und Inputs und wenn ...