wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Am Ende des Abends hatte ich bei unseren zweiten Treffen die auch nicht mehr angehabt... ...aber da war ich nicht unbedingt die treibende ...
Und ich hab jetzt Bilder im Kopf ....
😎
•
x 1#46
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
4985
Und ich hab jetzt Bilder im Kopf ....
Sorry...😱...wie waren doch ganz brav...🤭
•
A
Nach langer Zeit ein Date
x 3
Violettsloth Mitglied
2
Danke erhalten:
6260
Sorry......wie waren doch ganz brav..
Na klar, ganz brav. So ohne Hosen
•
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
4985
Na klar, ganz brav. So ohne Hosen
War einfach nur noch bequemer😇.
•
x 1#49
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
18009
@Dave221 hi! Sei du selbst! Jemandem was vorspielen, was in der Beziehung nicht haltbar ist: nicht so schön. Es gab schon tolle Empfehlungen - auch tanz dich locker fand ich gut: entspannt nämlich und macht gute Laune! Natürlich mit der Musik deiner Wahl zuhause. Entspann dein Nervensystem. Sie mag sich als Mensch sonst würde sie dir keine Zeit widmen und der Rest zeigt sich. Gepflegt, sauberes Outfit und Essen gehen oder was trinken, es muss zu euch passen und nicht zu uns hier. Danach Walk & Talk ist auch nicht verkehrt. Geniess die Zeit ungezwungen und in dem Moment. Zerdenk es nicht zu krass, reagier auch flexibel auf was sie vorschlägt und bleib offen. Viel Spaß wünsche ich Dir!
•
x 2#50
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
18009
Sie mag sich als Mensch
Tippfehler: sie mag dich als Mensch sollte es heißen 🙂
•
x 1#51
Worrior Mitglied
6
Danke erhalten:
19006
@Dave221 Ich würde das erste Date nicht bei mir zuhause machen, davon würde ich abraten.
•
x 2#52
I
ImErnst12 Mitglied
Danke erhalten:
689
@Dave221 ist zwar leider nicht das Wetter dafür aber ich habe bei einem Date mal Minigolf vorgeschlagen. Das war wirklich mega lustig. Man etwas Ablenkung durch das Spielen und kann dennoch schön reden. Man ist dann quasi nicht so wie auf dem Präsentierteller.
Das Date war klasse, haben viel gelacht und es war mal was anderes. Leider hat es nicht gepasst, aber dennoch konnte man das Date zu Ende bringen ohne sich gezwungen zu fühlen "bleiben" zu müssen.
Hab Sie natürlich total fertiggemacht und haushoch gewonnen 😎😂😂😂😂😂
Hallo zusammen, ein kleines Update für euch. Das erste Date war super und die Zeit ist schnell vergangen. Wir haben 2,5 Stunden in einer Bar verbracht mit Drinks und mit einer Kleinigkeit zu essen. Wir haben uns gut unterhalten.
Sie hat dann für uns bezahlt. Wir beide fanden das Treffen sehr schön und wir haben heute geschrieben dass wir uns nächstes Wochenende wiedersehen. Ich habe ihr jetzt vorgeschlagen dass wir einen kleinen Spaziergang machen können.
Soweit erstmal.
Liebe Grüße
•
x 5#54
DieSeherin Mentorin
Danke erhalten:
29367
Wir beide fanden das Treffen sehr schön und wir haben heute geschrieben dass wir uns nächstes Wochenende wiedersehen.
sehr gut - und wehe, du hältst uns nicht auf dem laufenden 😁