Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

103

Nach langer Zeit ein Date

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
In einer Bar? Ich nehme ja an dass es eine schöne Location ist und kein Schuppen?

Kann aber auch gut aussehen. Gibt richtig schicke Turnschuhe. Kommt auf den Style an von ihm. Sie soll ihn doch so mögen wie er ist.
Ist das eigentlich ein erstes blind Date oder kennen sie sich schon? Müsste ich nochmal nachlesen.

Weil wenn sie sich schon kennen...dann kennt sie seinen Klamottenstil schon grob.

x 1 #31

Pippa
Er schrieb gar nichts von einer Bar. "Location" kann alles sein, oder?

x 1 #32

A

Nach langer Zeit ein Date

x 3

Worrior
Für mich ist das ein Zeichen meines Respektes an der anderen Person wenn ich mich angemessen kleide.

Ich fühle mich im Hoodie und in der Jogginghose auch wohl, würde es jetzt aber nicht zu einer Hochzeit anziehen.

x 3 #33

Dave221
Ich weiß doch genau was ich anziehen soll. Das war eine ironische Frage. Aber ja vielleicht stelle ich mich jetzt blöd an und verhalte mich wie ein Teenie. Aber es ist gut dass ich eine ältere Frau date weil ich die eher anziehe und ich besser mit denen klarkomme.
Aber lasst es doch bitte solche Äußerungen zu tätigen

x 2 #34

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
Für mich ist das ein Zeichen meines Respektes an der anderen Person wenn ich mich angemessen kleide. Ich fühle mich im Hoodie und in der ...

Verstehe ich.

Angemessen, aber trotzdem zum Te passend. Ich weiß nicht, wie sein Style ist. Ob er Hemden mag? Oder lieber eib Pullover? Kann beides doch auch schick sein.
Jogginghose würde ich auch weniger toll finden beim ersten Date, auch wenn ich das grundsätzlich je nach Mann sogar mag.

Sonnenschein85
Zitat von Dave221:
Ich weiß doch genau was ich anziehen soll. Das war eine ironische Frage. Aber ja vielleicht stelle ich mich jetzt blöd an und verhalte mich wie ein ...

Du kannst auch daten wen du willst. 👍
Ok, wenn ironisch, brauchen wir ja hier nicht weiter rum überlegen 😁

x 1 #36

Error
Zitat von Sonnenschein85:
Naja...ob 44 jährige Frauen jetzt andere Klamotten bervorzugen als 54 jährige Frauen. 11 Jahre ist doch nicht die Welt 🤔 .

K.P. 🤷‍♂ aber es ging hier ja um die Klamotten.
Und gerade in dem Alter sind 11 Jahre ein großer Unterschied. Meistens... mich würde eher die wahre Motivation von Dave interessieren. Deshalb meine Frage ob er sich damit höhere Chancen verspricht?

x 1 #37

Sonnenschein85
Zitat von Error:
K.P. 🤷‍♂ aber es ging hier ja um die Klamotten. Und gerade in dem Alter sind 11 Jahre ein großer Unterschied. Meistens... mich ...

Womit? Mit der Klamottenauswahl? Oder weil die Frau älter ist?

S
Zitat von Worrior:
Ich nehme ja an dass es eine schöne Location ist und kein Schuppen?

Bei meinem zweiten Treffen mit meiner Ex-Freundin waren wir bei ein guten Japaner...
...wie waren beide sehr "zivil" bekleidet - das war OK!
Wie hatten uns beide sehr wohl gefühlt, so wie wir dort waren.

x 1 #39

Wulf
Zitat von Dave221:
Aber lasst es doch bitte solche Äußerungen zu tätigen

Du weißt schon, daß du nachher hier Bericht erstatten musst? 😂

CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:
je nach Mann sogar mag.

Stimmt...am passenden Body sieht auch weißer Feinripp anziehend aus 😍

x 1 #41

Violettsloth
Zitat von Schnuddel74:
...ich trage lieber meinen lieblings Hoodie mit Sneakers, von Adidas, Nike oder auch gerne Vans...

Würde mir tatsächlich auch besser gefallen, als ein Typ in Hemd und Lederschuhen. Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.

Zitat von Schnuddel74:
dass ich abends in Jogginghose rumlaufe, weil ich es total bequem finde!

Und schmeißt sich am besten in ihrer Jogginghose grad zu dir Lustiges Gesicht

x 1 #42

Worrior
Dann geht im Feinripp im Jogger mit Sneakers zum Date beim Nobelitaliener.
Jeder so wie er mag.
Viel Spaß 🙄

x 1 #43

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
Stimmt...am passenden Body sieht auch weißer Feinripp anziehend aus 😍

😜 uhhh ja......

x 1 #44

S
Zitat von Violettsloth:
Und schmeißt sich am besten in ihrer Jogginghose grad zu dir

Am Ende des Abends hatte ich bei unseren zweiten Treffen die auch nicht mehr angehabt...
...aber da war ich nicht unbedingt die treibende Kraft😇...
...also ich wasche meine Hände in Unschuld🙈.

A

x 4