Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11413
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:In einer Bar? Ich nehme ja an dass es eine schöne Location ist und kein Schuppen?
Pippa
Mitglied
Worrior
Mitglied
Dave221
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Für mich ist das ein Zeichen meines Respektes an der anderen Person wenn ich mich angemessen kleide. Ich fühle mich im Hoodie und in der ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Dave221:Ich weiß doch genau was ich anziehen soll. Das war eine ironische Frage. Aber ja vielleicht stelle ich mich jetzt blöd an und verhalte mich wie ein ...
Error
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Naja...ob 44 jährige Frauen jetzt andere Klamotten bervorzugen als 54 jährige Frauen. 11 Jahre ist doch nicht die Welt 🤔 .
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Error:K.P. 🤷♂ aber es ging hier ja um die Klamotten. Und gerade in dem Alter sind 11 Jahre ein großer Unterschied. Meistens... mich ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich nehme ja an dass es eine schöne Location ist und kein Schuppen?
Wulf
Mitglied
Zitat von Dave221:Aber lasst es doch bitte solche Äußerungen zu tätigen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:je nach Mann sogar mag.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...ich trage lieber meinen lieblings Hoodie mit Sneakers, von Adidas, Nike oder auch gerne Vans...
Zitat von Schnuddel74:dass ich abends in Jogginghose rumlaufe, weil ich es total bequem finde!
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Stimmt...am passenden Body sieht auch weißer Feinripp anziehend aus 😍
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Und schmeißt sich am besten in ihrer Jogginghose grad zu dir