Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

103

Nach langer Zeit ein Date

QueenA
Zitat von Wurstmopped:
Du hast doch schon was vorgeschlagen? Du kennst sie ja schon, wo liegen ihre Interessen? Bar passt doch, wenn der Geräuschpegel erträglich? Kein ...

Wären auch meine Ideen!

was verbindet euch, ihr kennt euch bereits: also erste Eindrücke sind vorhanden.

x 1 #16

Worrior
Ich mache mir immer nur Gedanken um meine Garderobe.
Das Date krieg ich schon gebacken.

x 3 #17

A

Nach langer Zeit ein Date

x 3

Dave221
Ja was soll ich denn anziehen?

Worrior
Zitat von Dave221:

Keine Turnschuhe!

x 3 #19

G
Zitat von Worrior:
einen schönen Spaziergang machen

Mein Favorit.
Und beim nächsten Mal kochst Du Euch etwas.. und wenn es nur Spaghetti mit Tomatensoße ist.
Mach Dich nicht verrückt.
Zitat von Dave221:

Sachen, in denen Du Dich wohlfühlst.
Nicht verkleiden.

x 1 #20

Wurstmopped
Zitat von Dave221:

Das, worin du die wohlfühlst
Willst du authentisch wirken oder dich verkleiden?

x 2 #21

G
Die Frage allein ist schon süß. Smiley mit Blumen

x 3 #22

Arella
Zitat von Worrior:
Keine Turnschuhe!

Turnis sind heute allerdings schon echt schick, ich mag die teilweise tatsächlich ganz gern.

x 8 #23

CanisaWuff
@Dave221 ihr kennt Euch doch schon, daher weiß sie doch wie Du aussiehst und Du wirst bei Meet5 auch nicht immer auf die chicsten Klamotten geachtet haben.

Da sie sich mit Dir verabredet hat wird sie Dich nicht gänzlich unsympathisch finden 😊.

Mach Dir daher keinen Kopf wegen der Kleidung.
Ich würde mich über eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Blümchen freuen. Aber keine rote Rose.
Außer ihr wollt irgendwas unternehmen, bei dem es störend wäre eine Blume mitzutragen.

x 4 #24

Sonnenschein85
Zitat von Arella:
Turnis sind heute allerdings schon echt schick, ich mag die teilweise tatsächlich ganz gern.

Definitiv!

Würde mich so kleiden wie du dich wohl fühlst und wie eben dein Kleidungsstil ist.
Sie soll dich doch so mögen und kennen lernen wie du bist . Von verkleiden halte ich nichts. In einer Bar darf es doch auch locker sein.

Du hast bestimmt was nettes im Schrank, worin du dir gefällst.

x 3 #25

Worrior
Zitat von Dave221:

Kleide Dich wie ein Mann, nicht wie ein Junge.
Jeans sind ok, natürlich nicht in Fetzen oder schmutzig.
Ein schönes Hemd, trage eine Armbanduhr aber kein Kinderspielzeug.
Ein schöner eleganter Lederschuh hat Stil.
Wann war der letzte Besuch beim Barber?
Nasen-, Ohren- und wildwuchernde Nackenbehaarung wirken ungepflegt.
Wenn Du Bart trägst, auch Vollbart, dann gestutzt und gepflegt oder auch gestylter 3 Tage Bart aber kein Gefussel im Gesicht wie ein Teenie in der Pubertät.
Kleide Dich wie ein Mann auch wenn Du ein einfacher Mann bist.

x 3 #26

S
Zitat von Worrior:
Jeans sind ok, natürlich nicht in Fetzen oder schmutzig.

Ja, das sehe ich auch so...

Zitat von Worrior:
Ein schönes Hemd, trage eine Armbanduhr aber kein Kinderspielzeug.
Ein schöner eleganter Lederschuh hat Stil.

Hmm, kann man machen, wenn man sich damit wohl fühlt...
...ich trage lieber meinen lieblings Hoodie mit Sneakers, von Adidas, Nike oder auch gerne Vans...

Zitat von Worrior:
Wenn Du Bart trägst, auch Vollbart, dann gestutzt und gepflegt oder auch gestylter 3 Tage Bart aber kein Gefussel im Gesicht wie ein Teenie in der Pubertät.

Da gehe ich mit.

Zitat von Worrior:
Kleide Dich wie ein Mann auch wenn Du ein einfacher Mann bist.

Ich fühle mich aber trotzdem als Mann...
...und ich will mich vor allem so zeigen wie ich bin! Keine große Show.

Und selbst wenn eine Frau das erste mal mich besucht, oder ich bei der Frau das erstmal übernachte, dann darf sie gerne sehen, dass ich abends in Jogginghose rumlaufe, weil ich es total bequem finde!

Was ich eigentlich dem TE sagen will, sie wie du bist! Mach keine Show, sei entspannt! Du triffst dich immer noch mit einem Menschen, der weiß wie das echte Leben so ist...

Neben schmutzigen Klamotten gibt es noch ein anders NoGo - du solltest nie ungepflegt aussehen.

Und bitte diesel dich nicht total voll mit Parfum, oder so...

x 5 #27

G
… singe und tanze Dich vorher etwas warm, mache ich jetzt auch.

Viel Freude und gutes Gelingen.

x 1 #28

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Hmm, kann man machen, wenn man sich damit wohl fühlt...
...ich trage lieber meinen lieblings Hoodie mit Sneakers, von Adidas, Nike oder auch gerne Vans...

In einer Bar?
Ich nehme ja an dass es eine schöne Location ist und kein Schuppen?

x 2 #29

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Ja, das sehe ich auch so... Hmm, kann man machen, wenn man sich damit wohl fühlt... ...ich trage lieber meinen lieblings Hoodie mit Sneakers, von ...

Ja klar. Jeder wie er sich wohl fühlt. Ich finde sowohl Hoodie, als auch Hemd total gut bei einem Mann. Es kommt auch wirklich auf den Typ an. Manchen stehen Hoodies richtig gut.
Und ich denke, der Te sollte das anziehen was er gerne trägt. Solange es sauber ist.
Sonst wirkt es auch unauthentisch.

x 3 #30

A

x 4