Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich brauchte mal euren Rat.
Am letzten Samstag hatten wir unser drittes Date, was sehr schön war. Es ging auch lang. Mit Cocktails hatte das Treffen geendet.
Am Sonntag hatten wir uns spontan beim Faschingsumzug getroffen, wir hatten schon am Samstag darüber gesprochen, aber es war noch von ihrer Seite unklar.
Am Sonntag stand ich erst bei anderen und dann bei ihr. Sie war mit ihren beiden erwachsenen Kinder und dem Ex-Mann da, mit dem ich mich auch gut unterhalten habe. Natürlich habe ich aus Rücksicht vor den dreien keine Zärtlichkeiten mit ihr ausgetauscht oder es versucht, sondern nur mal den Rücken gestreichelt. Sie hat sich zwar auch in meine Nähe gestellt, Rücken zur mir. Ich weiß nicht ob es eine Auffürderung war. Aber von ihrer Seite kam nichts. Auch nicht sporadisch.
Natürlich sagt ihr jetzt wieder, ich sollte Geduld haben. Am Montag habe ich sie angeschrieben, dass ich es schön fand und ich mich auf Freitag auf das Bowlingtreffen (Gruppenevent von Meet5) freu. Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir für Samstag, was ausmachen können. Sie hat mir dann geschrieben, dass sie am Samstag was anderes vor hat, sich aber auch auf Samstag freut. Ich habe sie dann am nächsten Tag gefragt, ob sie Lust auf einen Drink nach dem Event morgen hat.
Sie hat dann es auf die Zeit geschoben, da das Bowling ja bis 23 Uhr gehen könnte. Und wir spontan mal schauen können.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr richtig will, es kommen auch nicht richtig Nachrichten. Ich bin mir unsicher, sie hat keine Zeichen gesendet oder habe ich Sonntag als wir eine kurze Zeit alleine standen, etwas falsch gemacht oder am Samstag?
Danke für eure Antworten