4

Sie hat keine Zeit für ein Date

B
Hallo zusammen!

Gerne hätte ich eure Meinung zu folgendem Problem:

Ich 27 habe beim weggehen eine Frau 21kennengelernt, welche mir an diesem Abend die ganze Zeit Blicke zugeworfen hat. Ich bin zu ihr hin, wir haben uns unterhalten und getanzt! Am Schluss habe ich ihr meine Nummer gegeben (sie wollte ihre nicht hergeben)! Noch in der gleichen Nacht hat sie geschrieben!
Auch am nächsten Tag haben wir ebenfalls geschrieben und sie wollte, dass wir uns noch am selben Abend bei ihr Zuhause treffen! Ich meinte, das ich erst noch bei einem Freund sei, aber wir uns danach gerne treffen könnten. Sie hat dann kurzfristig abgesagt, weil ihre Mütter doch früher aus dem Urlaub gekommen ist und sie eigentlich mit mir alleine sein wollte . Ich meinte das sei überhaupt kein Problem, und dass sie sichtbar melden könne, wenn sie weis, ob Sie Zeit hat! 2 Tage habe ich dann nichts von ihr gehört! Dann habe ich ihr eine kurze sprachnachricht geschickt, weil ich gerade in ihrem Stadtviertel war und zufällig an sie denken musste! Ich habe ihr vorgeschlagen mich mit ihr am kommenden Sonntag zu treffen, da ich Freitag und Samstag keine Zeit hätte!
Daraufhin hat Sie geantwortet, dass sie in 4 Wochen wichtige Prüfungen hat und jede Zeit zum lernen nutzen möchte. Ich habe wieder ganz entspannt reagiert und ihr viel Glück bei den Prüfungen gewünscht!
Hat sie wirklich keine Zeit, will sie sich nur interessant machen oder hat sie schlichtweg kein Interesse. Ich meine, ich habe sie weder bedrängt, und habe immer klare Ansagen gemacht! Sie hat über das gelacht was ich geschrieben habe etc.
ich werd aus den Frauen nicht schlau

17.05.2016 16:43 • #1


G
Hört sich an, als ob sie den einen Abend nur Spaß wollte und jetzt das Interesse abgeflacht ist... ich würde nichts mehr investieren, es sei denn, es kommt etwas von ihr

17.05.2016 16:48 • #2


A


Sie hat keine Zeit für ein Date

x 3


H
Hallo Berthold,
sie hat kein Interesse......

17.05.2016 18:25 • #3


B
Hallo Hope, warum schreibt sie dann erst von sich aus und schlägt das erste Date vor?

17.05.2016 18:31 • #4


H
Da hatte sie vielleicht noch Lust, war ja kurz nach dem Abend. Aber dann hat sie es sich ,warum auch immer, anders überlegt. Wie alt ist sie überhaupt ?
Wenn ich Interesse an einem Mann habe, finde ich immer irgendwie Zeit für ihn

17.05.2016 18:43 • #5


Stolperherz
Kommt mir vor als ob sie ein wenig mit dir gespielt hat...

Welche Frau schlägt denn eInem Typen, den sie gerade irgendwo kennengelernt hat vor, sich bei ihr zu Hause zu treffen um mit ihm allein zu sein
Entweder bin ich da zu old school oder das war ein bisschen verarsche... genauso wie die 4Wochen Dauerstreß.

Ich würde da nicht mehr investieren. Sie kann sich ja melden wenn sie durch ist mit den Prüfungen.

LG

17.05.2016 18:49 • #6


B
Hope, sie ist 21. habe jetzt schon öfter gehört, dass Frauen solche Spiele treiben um sich selbst interessanter zu machen...
Ist da was dran?

17.05.2016 19:04 • #7


H
Wenn jemand sich dadurch interessanter machen will, zeigt es von großer Unreife.
Also ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die so etwas gemacht hat.
An dem besagten abend hat sie erstmal nur mit dir geflirtet- dadran ist ja nichts auszusetzen.
Vielleicht war sie noch in Flirtlaune, als sie dich einlud, bis die Angst vor der eigenen Courage kam
Letztendlich sollte es dir egal sein- sie will nichts von dir.....

17.05.2016 19:13 • #8


Damianos
K. A., ob da was dran ist. Die Theorie der alten Schule soll angeblich noch heute gelten, d. h. der Mann soll auf die Frau zugehen. Dazu passt allerdings ihr Verhalten nicht wirklich. Also, ich weiß nicht, aber wenn sie Spielchen spielen sollte, dann warte ihre Prüfungen ab und ihr Verhalten danach. Nach dieser Theorie der alten Schule hast du ja wohl den ersten Schritt gemacht, und jetzt ist sie am Zug. Vera... lassen musst du dich nicht.

17.05.2016 19:17 • #9


B
Danke für eure Antworten! Ich werde mich natürlich nicht mehr melden. Nur schade, dass sie mir noch nicht mal die Möglichkeit gibt sich näher kennenzulernen

18.05.2016 08:40 • #10


Stolperherz
Aufstehen, Krönchen richten....passt wohl auch bei Männern

Sieh es locker, vielleicht meldet sie sich ja doch noch - dann weißt du jedenfalls, dass sie mit dir spielt.
Ansonsten freue dich über den netten Flirt.

LG

18.05.2016 08:50 • x 2 #11


_Tara_
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
(Götz Werner, Gründer und Aufsichtsratsmitglied von dm-Drogerie-Markt, *1944)

18.05.2016 08:53 • x 2 #12


B
Also sie hat tatsächlich Prüfungen Mitte Juni, aber ihr habt recht, wenn man Interesse hat, dann findet man immer nen Weg

18.05.2016 11:10 • #13


B
Also, heute bekomme ich eine Nachricht von der jungen Dame, ob ich am Wochenende Zeit und Lust hätte mit ihr was zu unternehmen. Sie würde sich sehr darauf freuen....

20.05.2016 15:55 • #14


Stolperherz
Na hups, siehste wohl

Hat sie also doch interesse... Lass es aber schön sachte angehen, die Frau mag es zu spielen.

Ich wünsch Dir viel Glück

20.05.2016 17:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag