Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

139

Nach langer Zeit ein Date

WillyWichtig
Zitat von Dave221:
Hallo zusammen, ich habe gestern beim Bowling meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihr gesagt dass ich unserer Treffen sehr schön finde und ...

Damit hast Du sie angelogen!

Du möchtest doch gar keine Freundschaft.

Sorry das ich das so hart schreibe aber das hast Du damit verbockt!
Wenn Du bei der Wahrheit bleibst, kann es sein, dass sie ganz weg ist.
Aber glaub mir, die Friendzone ist die Hölle, wenn Du eigentlich etwas anderes suchst.

x 1 #76

Arella
Zitat von WillyWichtig:
Wenn Du bei der Wahrheit bleibst, kann es sein, dass sie ganz weg ist.

Das hat sich doch sowieso erledigt.
Ich denke, sie werden sich verabschieden.
So hatte ich das gelesen.

x 1 #77

A

Nach langer Zeit ein Date

x 3

Worrior
@Dave221
Schade, da kann man nichts machen, war aber abzusehen.

QueenA
Zitat von WillyWichtig:
Damit hast Du sie angelogen! Du möchtest doch gar keine Freundschaft. Sorry das ich das so hart schreibe aber das hast Du damit verbockt! Wenn Du ...

🎯

Ehrlich und somit fair sein …

x 1 #79

Ameise_78
Aber warum sich unnötig Blöße geben..?
Es besteht doch keine Verpflichtung, vor einer fremden Person, die nichts von einem will, seine Gefühle offenzulegen und sich verletzlich zu zeigen!
Ich finde, genau wie @Arella, Dave hat sich tatsächlich sehr gentlemanlike verhalten... es war ein sehr würdevoller Abschied.
Dass sich da eine Freundschaft entwickelt, sehe ich angesichts der Schilderung auch nicht... doch wieso sollte es auch...

@Dave221 du hast dir nichts vorzuwerfen, manchmal passt die Chemie einfach nicht. Viel Erfolg beim nächsten Date bzw. fürs weitere Dating. Lachendes Gesicht