Zitat von Multiversum:Ja, aber könnte es nicht auch sein, dass Du Frauen außerhalb Deiner "Liga" datest !?

(in Gedanken an unseren lieben @NurBen )
Leider ist das tatsächlich häufig so, dass Frauen dieses Denken noch immer verinnerlicht haben. Im Onlinedating jede dritte Frage, meist natürlich indirekt nach Job, Einkommen, Auto, Haus, Renditeobjekten.
Erschrocken bin ich immer in den passiven Phasen, in denen ich mich um garnichts bemüht habe und es mir viel mehr auffiel, wenn mir jemand Interesse bekundet hatte.
Meine Hobbys bestehen 90% aus Sport, Fitness, Fußball, Joggen, neuerdings auch Schwimmen. Die Damen, die in diesen Zeiten, wie erwähnt, Interesse an mir bekundeten - und zwar richtig selbstbewusst - waren .... man würde sagen Food Lover und Genießerinnen, was man ihnen auch ohne Schwierigkeiten angesehen hat.
Also soviel zur Liga, zur Selbsteinschätzung. Ich hatte nicht nur einmal das Gefühl, dass viele Frauen ihren Marktwert da etwas zu hoch einschätzen, weil sie glauben, alle Kerle sind durch den Ruf in die Kiste sofort interessiert. Nein, das ist so nicht.
Ich würde niemals eine Frau ansprechen, die mir optisch nicht gefällt. Ich würde aber auch erst mal auf mich selbst achten, bevor ich darauf achte, wie andere aussehen und da liegt bei vielen der Fehler - allerdings auch bei vielen Frauen.