Zitat von MrSingle: Ich frage mich, warum verhalten sich manche so? Ich will doch die wahre Personen kennenlernen und nicht irgendeine Fassade wie in einem Job Interview.
1. Frauen habe null Game.Die meisten Frauen sind ohne Singlebörsen hoffnungslos überfordert. Für viele ist es oftmals die einzige Möglichkeit jemanden an Land zu ziehen. Sie habens ja auch nie gelernt, weil Frauen eben passiv sind und der Mann häufig die Arbeit übernimmt.
Viele Frauen verlassen sich eben auf das Privileg "Jugend/Schönheit". Das klappt in den 20gern super und reicht um Männer anzuziehen. Wenn dies mit 30, 40 weicht, müssen sie halt mit Persönlichkeit überzeugen. Was dann entsprechend für einige Frauen schwierig wird.
2. SelbstüberschätzungVielen Frauen halten sich für den großen Preis. Das liegt vor allem daran, dass Frauen heutzutage, dank Socialmedia und unserer Gesellschaft für Belanglosigkeiten gelobt werden. Insbesondere die falsche Bestätigung durch Datingsapps führt zu einer verzerrten Selbstwahrnehmung.
Wie realitätsfremd es zugeht siehst du, wenn eine Frau als durchschnittlich bezeichnet.
Oder frage eine Frau, was ein Mann mitbringen soll, da wird Einiges kommen... aber dann frage sie mal, was sie dem Mann mitbringt...
3. fehlende AnziehungIst meiner Meinung nach auch der Hauptgrund. Für die meisten Frauen bist du nicht die erste Wahl, sondern lediglich die "logische Option". Sie hätten viel lieben den heißen erfolgreichen Kerl, mit dem sie vor dir eine monatelange "Situationship" hatte. Der möchte aber keine Beziehung mit ihr und sie ist gezwungen "nach unten zu daten"
Das merkst du eben anhand dieser "Bewerbungsgespräche"... Sie gibt sich nicht wirklich mühe dir zu gefallen.
Wenn ich das Gefühl habe, dass die Mühe und Begeisterung nicht auf Gegenseitigkeit beruht, habe grundsätzlich meine Bemühungen eingestellt. Ich will eine Frau die mich will und keine die denkt "Naja, er ist ja ganz nett und hat einen guten Job."
Und du merkst es, wenn eine Frau sich um dich bemüht... gib dich nicht mit weniger zufrieden.