1

Interview mit dem Stern gegen Bezahlung

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

der Stern plant in den nächsten Wochen einen Artikel zum Thema Liebeskummer.

Das Magazin sucht nun eine weibliche Person, die Interesse daran hat, Ihre Liebeskummer Geschichte zu erzählen.

Wichtig hierbei ist, dass man mit dem Ex Partner wieder ein gutes Verhältnis führt, da der Ex Partner den Artikel möglicherweise auch lesen wird.

Bei Interesse bitte eine PN an die Forenleitung.

Danke und Grüße

13.07.2011 11:43 • #1


Forenleitung
Hallo liebe Mitglieder,

nun starten wir einen zweiten Versuch, nachdem wir mit dem Stern nochmals gesprochen haben.

Der Stern sucht, wie bereits geschrieben, eine weibliche Person, die bereit ist, über ihren Liebeskummer zu sprechen und Auskunft zu geben. Wichtig ist, dass der Liebeskummer mittlerweile überstanden ist und ein normales Verhältnis zum Ex-Partner herrscht.

Der Name der Person muss nicht veröffentlicht werden.

Wann hat man schon mal die Möglichkeit, im Stern veröffentlicht zu werden. Davon kann man noch seinen Kindern und Enkeln erzählen.

Bitte meldet euch bei Interesse per PN an die Forenleitung. Wir würden uns riesig freuen, wenn aus unseren Reihen jemand von euch seine Geschichte erzählt.

Vielen Dank

die Forenleitung

19.07.2011 10:08 • #2


A


Interview mit dem Stern gegen Bezahlung

x 3


Forenleitung
Danke für eure Rückmeldung.

Wir suchen jetzt noch einen Mann.

Bitte PN an die Forenleitung.

Danke

20.07.2011 08:37 • #3


Kaefer
Hallo Forenleitung,

bitte teilt uns dann mal mit, wann der Artikel im Stern erscheint. Ich glaube, viele von uns würden den gerne lesen.

Grüße

Der Käfer

20.07.2011 21:52 • #4


Forenleitung
Hallo Kaefer,

sobald wir mehr wissen, werden wir den Termin selbstverständlich hier veröffentlichen.

Aktuell wird noch ein Mann gesucht. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.

danke

21.07.2011 12:37 • x 1 #5


R
Ist der Artikel schon erschienen oder kommt er noch?

30.08.2011 22:22 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag