4

Kollegin wettert gegen mich, wo sie nur kann?

T
Hallo

Momentan arbeite ich als Aushilfe (noch bis Ende Juni) an einem Spargelstand.
Ich verstehe mich soweit mit allen gut, nur mit einer nicht.
Habe die vorher nie gesehen, aber empfinde ihre Art direkt unerträglich. Sie ist wie ich Aushilfe, führt sich aber fast wie eine Chefin auf, in dem sie unter anderem vor allem mich gerne zurechtstutzt.
Wir arbeiten im Verkaufstand die Schichten alleine und haben daher eine WA Gruppe. 
Letztens wollte ich mit einer anderen Kollegin ihre Schicht tauschen, leider kam mir was dazwischen und ich musste doch absagen. 

Plötzlich klingt sie sich mal wieder ein : Unverschämtheit, so ne Frechheit, das habt ihr abgesprochen, da kann man nicht auf einmal wieder absagen usw.
Wenn du sowas abziehst, machen wir nie wieder was für dich.

Ich dachte, was ist jetzt los? Immerhin habe ich Tage vorher Bescheid gegeben, dass es doch nichts wird. 

Irgendwie brachte das das Faß zum Überlaufen. Auf ihre Attacken habe ich bisher nie reagiert, aber sie hört damit nicht auf. 
Am liebsten würde ich ihr aber mal richtig frech kontern. 

Oder besser sein lassen? Wieso verhält sie sich so?

21.05.2020 12:21 • #1


B
Das ist Mobbing. Warum weshalb neid..weiss man nicht..habe ich schon tausendmal erlebt und mich später geärgert dass ich nichts getan habe. Spreche mit dem Chef! Habe ich leider nicht gemacht und sie war dann ne 1 beim Chef. Und ich bin gegangen
Du bist entweder hübscher oder schlanker oder nur fröhlicher. Das ist alles

21.05.2020 13:09 • x 2 #2


A


Kollegin wettert gegen mich, wo sie nur kann?

x 3


T
Zitat von Baumo:
Das ist Mobbing. Warum weshalb neid..weiss man nicht..habe ich schon tausendmal erlebt und mich später geärgert dass ich nichts getan habe. Spreche mit dem Chef! Habe ich leider nicht gemacht und sie war dann ne 1 beim Chef. Und ich bin gegangen
Du bist entweder hübscher oder schlanker oder nur fröhlicher. Das ist alles