Wie komme ich gegen sie an?

kezzo

2
1
Ich habe hier ein etwas größeres Problem. Vielleicht könntet ihr mir dabei helfen. Es geht um folgendes: vor kurzen habe ich über bekannte eine Frau kennengelernt. Ich muss ganz offen sagen, dass wir uns von Anfang an unsympatisch waren. Man muss dazu sagen, dass sie schon ziemlich ehrgeizig ist. Vor kurzen hat sie mich vor Freunden derart blamiert. Sie hat mich mit ihren Schulwissen derart vor den anderen dumm dastehen lassen, dass ich echt sauer war. Dann hat sie auch noch per SMS verlangt, ich solle zugeben, dass sie viel klüger ist als ich. Hab mir gedacht jetzt lasse ich sie mal auflaufen und habe ihr gesimmst das ich gerne zugebe das sie intelligenter ist als ich - dafür muss sie sagen, dass sie viel schwächer ist und eigentlich nur Frau. Daraufhin hat sie mich aufgefordert zu ihr zu kommen und das zu klären. Sie würde mir zeigen was eine Frau mit einem Großmaul wie mir machen kann. Ich habe natürlich zugestimmt, und ihr zurückgeschrieben, dass ich mit so einer "kleinen Tussi" wie ihr schon fertig werde. Ich werde ihr zeigen das sie nur ein kleines hilfloses Mädchen ist. Ich hab einen guten Bekannten von ihr gefragt und der hat mir erzählt das sie schon seit ihren 6ten Lebensjahr Kampfsport macht (sie ist 18) und schon mal jemanden der ihr blöd kam fertiggemacht hat. Jetzt hab ich ein wenig Angst dorthin zu gehen, da sie mir nach meiner SMS geschrieben hat, dass sie zuerst nur ein bisschen zeigen wollte was sie drauf hat - durch meine Bemerkungen aber jetzt ernst machen wird. Soll ich wirklich hingehen? Darf sie denn ihre Kenntnisse anwenden. Vielen Dank für die Hilfe.

04.09.2011 20:14 • #1


Karl

Ja, kezzo, ich fürchte, sie wird dir ordentlich auf die Omme hauen! Geh lieber nicht hin und stattdessen in die Eisdiele. Ist gesünder...

04.09.2011 20:43 • #2


kezzo


2
1
Zitat von Karl:
Ja, kezzo, ich fürchte, sie wird dir ordentlich auf die Omme hauen! Geh lieber nicht hin und stattdessen in die Eisdiele. Ist gesünder...

Aber du hast schon verstanden dass sie eine Frau ist?

04.09.2011 21:13 • #3


sanne

sanne

885
8
421
du kommst gegen sie an, in dem du dir nicht beweisen musst, wer stärker ist. das ist wirkliche stärke. lächle und schreibe ihr, dass du dich nicht messen musst und das es für dich ok ist, wenn Sie dieses verlangen hast aber jetzt weiterhin keinen kontakt möchtest.

05.09.2011 11:20 • #4


Alena-52

hi kezzo

ihr fechtet einen macht-kampf aus ! für was ? für wen?

jemand, der in der öffentlickkeit einen anderen niedermacht
und damit versucht bei anderen bonus-punkte zu sammeln
und damit den eigenen wert erhöhen zu wollen, den halte ich
für ausgesprochen armselig und dumm !

willst du dich da einreihen ?

wie sagte Phil Bosmans so schön :

Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen,
um das eigene Licht leuchten zu lassen...


in diesem sinne ...

05.09.2011 15:11 • #5