Ilaria
Gast
Die Treffen waren nach meinem Empfinden sehr gut, wir haben uns lange (2 Stunden und mehr) unterhalten, viele Gemeinsamkeiten ausgetauscht, gelacht und uns gut verstanden. Mir wurde gesagt dass ich sehr unterhaltsam sei.
Zweimal wollten die Dates danach sogar noch in eine Bar mit mir, und auch das war sehr anregend und ich dachte, dass das mit uns was werden könnte.
Das ist allerdings nie passiert. Einmal hat er sich gar nicht mehr gemeldet, obwohl wir schon ein Treffen ausgemacht hatten. Der andere hat gesagt es war ein sehr schöner Nachmittag, aber es hat nicht gekribbelt. Mit dem anderen habe ich mich über 2-3 Stunden gut unterhalten, und zum Abschluss sagte er mir, dass ich eine komische Ulknudel sein. Allerdings in einem sehr freundlichen Tonfall. Vorher hat er auch schon gesagt dass ich sehr unterhaltsam sei
Irgendwie scheine ich die falschen Signale auszusenden. Bin ich in dem Gespräch zu sehr Kumpel und die Männer können sich mit mir keine ero. Beziehung vorstellen? Sind Männer Jägern und ich darf als Frau nicht zu forsch auftreten?
Ich halte eigentlich nicht viel von dieser Geschlechteraufteilung. Und übermäßig forsch bin ich eigentlich nicht, ich versuche das Gespräch harmonisch und angenehm zu machen und mich sehr für mein gegenüber zu interessieren, heiße das Gespräch nicht zu sehr an mich und höre auch gut zu und gehe auf den anderen ein .
Eigentlich finde ich das richtig, aber irgendwie muss ich wohl was ändern an meiner Taktik.
Verstellen möchte ich mich natürlich nicht bei einem Treffen
Aber ich möchte mich auch so verhalten, dass ich Erfolg damit habe und nicht nur als nette Gesprächspartnerin abgetan werde.
Ich weiß natürlich dass man sich mit ganz vielen Männern treffen uns bevor man den richtigen findet, aber trotzdem weiß ich nicht wie viel ich bei dem ersten Date Flirten soll, muss ich mir etwas transparentes anziehen oder nicht Extraschichten geben? Ich bin jetzt total verunsichert
Habt ihr da Erfahrungen und Tipps?