38

Dating- wie komme ich zu einem 2 Date

T
ich hab nen Kumpel, der kriegt online auch NICHTS hin, das erzähle ich Freundinnen von mir, und die meinen dann immer, das könne nicht sein etc..bis sie ein Bild von ihm sehen...dann wird das Thema gewechselt..
oder es heisst dann immer es gibt sicher eine, für die ist er der Typ ,)

09.12.2019 08:11 • #31


T
Zitat von SucukAyran:

In deinem zweiten Parallelen Thread schreibst du folgendes und gibst im Grunde die Antwort , dass Dating und Ablenkung deine persönliche Konflikt- Lösung zu sein scheint.







Eigentlich absurd dass du parallel sowohl zu deiner Trennung , als auch zum Thema Dating beraten werden möchtest .
Damit ist doch alles über deine momentane Verfassung gesprochen , oder?


boah Brudi, schach matt
lass uns ihr helfen...sie soll unter Männerz gehen, oder? eventuell kommt dort etwas ego-pushing bei rum

09.12.2019 08:12 • #32


A


Dating- wie komme ich zu einem 2 Date

x 3


I
Das kann ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen. Wahrscheinlich hattest du mehrere Dates, wo die Frauen nicht so ausgesehen haben
Meine Freundinnen sagen immer ich soll mir nicht soviel Gedanken machen, ob es an meinem Aussehen liegt. Ich selber bin da in der Tat kritischer
was mich an meinem Treffen gestört hat war auch eher, dass wir 2-3 Stunden miteinander gesprochen haben und die abends noch weiter wollten und sich mit mir unterhalten, das macht man doch nicht wenn man das gegenüber unattraktiv oder der mich findet. Wahrscheinlich habe ich einfach zu sehr den netten Kumpel raushängen lassen. O. k. ich wollte mich von meiner guten Seite zeigen und inspirierend sein.
Für manche Männer ist das vielleicht zu viel, und ich könnte mir vorstellen dass ich bei genauerem hin sehen den man auch nicht mehr gut gefunden hätte. Letztendlich ist man immer mit der Seele von einem anderen Menschen zusammen. Ist dir das überhaupt klar? Mein Freund hat immer gesagt er findet das ich sehr gut aussehe!

09.12.2019 08:14 • x 1 #33


T
Darling, du bist zu verkopft...aber ja...nicht deine Schuld, irgendwann geraten wir alle in dieses Gedankenkarusell..
natürlich sagen dir DEINE FREUNDE, dass du gut aussiehst...
richtig gute Freunde hingegen sagen dir die dreckige Wahrheit ins Gesicht, hast du solch ein Gefühl bei deinen Freunden?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte..oder?
hast du schonmal jemanden online getroffen, der KEIN Bild drin hatte, aber der meinte, er sähe gut aus?
come on..

und wenn die mit dir weiter ziehen wollten muss das nichts heißen..

wenn die dich direkt in der ersten Location vernaschen wollten..DAS WÄRE ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du optisch der Hammer bist..

weiterziehen kann auch bedeuten, dass die Herren etwas angetrunken waren und bei etwas mehr Alk überlegen wollten, wie heiß sie sich fanden

09.12.2019 08:18 • #34


I
Ich habe zunächst mein Trennungsschmerz Beschrieben, und da sehr viele tröstende Stimmen gehört. Dann habe ich gesagt das stimmt, wenn mein Freund mich immer so runter gemacht hat, Ist es das Beste für mich wenn die Beziehung vorbei ist. Und das sagen auch wirklich alle in meinem Freundeskreis und ich habe mir auch psychologische Hilfe gesucht, und dort die gleiche Meinung vor gefunden. Das stützt natürlich ungemein, der Schmerz ist aber trotzdem noch da und kam jetzt an meinem Geburtstag sehr stark hoch. Ich war ja schon stabiler gewesen. Dass ich so früh angefangen zu Dayto, Ist es das Beste für mich wenn die Beziehung vorbei ist. Und das sagen auch wirklich alle in meinem Freundeskreis und ich habe mir auch psychologische Hilfe gesucht, und dort die gleiche Meinung vor gefunden. Das stützt natürlich ungemein, der Schmerz ist aber trotzdem noch da und kam jetzt an meinem Geburtstag sehr stark hoch. Ich war ja schon stabiler gewesen. Dass ich so früh angefangen zu Daten kam so:
Ich habe einer Freundin geraten sich online nach einem Partner um zu sehen und ihr gesagt dass sie sich erst mal anmelden muss und dann in 2-3 Monaten günstige Angebote bekommt. Zwei Wochen später dachte ich, dass ich mich auch schon mal wieder anmelden um dann eventuell ab Dezember Weihnachten oder Neujahr günstigere Angebote von paar Ship zu bekommen. 80 Euro im Monat möchte ich da wirklich nicht sein finde ich übertrieben.
Ich habe einer Freundin geraten sich online nach einem Partner um zu sehen und ihr gesagt dass sie sich erst mal anmelden muss und dann in 2-3 Monaten günstige Angebote bekommt. Zwei Wochen später dachte ich, dass ich mich auch schon mal wieder anmelden um dann eventuell ab Dezember Weihnachten oder Neujahr günstigere Angebote von paar Ship zu bekommen. 80 Euro im Monat möchte ich da wirklich nicht sein finde ich übertrieben. Dann bekam ich halt viele Zuschriften und ich wurde neugierig und habe mich eher angemeldet. Durch die vielen beziehungsweise die drei absagen ist mein Selbstwertgefühl natürlich nicht unbedingt gestiegen, und ich wollte einfach mal herum fragen, nachdem ich so gute Tipps bekommen hatte zu meinem Trennungsschmerz, wie man ein Dating am besten macht. Ich finde das nicht so verwerflich.

09.12.2019 08:25 • x 1 #35


T
Zitat von Ilaria:
Ich habe zunächst mein Trennungsschmerz Beschrieben, und da sehr viele tröstende Stimmen gehört. Dann habe ich gesagt das stimmt, wenn mein Freund mich immer so runter gemacht hat, Ist es das Beste für mich wenn die Beziehung vorbei ist. Und das sagen auch wirklich alle in meinem Freundeskreis und ich habe mir auch psychologische Hilfe gesucht, und dort die gleiche Meinung vor gefunden. Das stützt natürlich ungemein, der Schmerz ist aber trotzdem noch da und kam jetzt an meinem Geburtstag sehr stark hoch. Ich war ja schon stabiler gewesen. Dass ich so frü...


80Euro? geht doch, oder? sind zwei Stunden in ner Bar...
wenn man überlegt..hm

aber diese mentality halt wieder: du willst eine Partnerschaft, das ist heutzutage was außergewöhnliches.

und wer was außergewöhnliches will muss was außergewöhnliches tun....und dann über 80Euro aber meckern...weist du wie ich mein? aber das betrifft jetzt nicht nur dich, keine Sorge..beobachte das sehr oft: jeder sucht Liebe aber kaum einer sagt den Montagabend Yoga Kurs ab oder weicht ne Sekunde vom eigenen Terminkalender ab...so wird das nix..
so, Beschwerdemarathon zu Ende

09.12.2019 08:29 • #36


Simone1978
Zitat von Ilaria:
Ich habe zunächst mein Trennungsschmerz Beschrieben, und da sehr viele tröstende Stimmen gehört. Dann habe ich gesagt das stimmt, wenn mein Freund mich immer so runter gemacht hat, Ist es das Beste für mich wenn die Beziehung vorbei ist. Und das sagen auch wirklich alle in meinem Freundeskreis und ich habe mir auch psychologische Hilfe gesucht, und dort die gleiche Meinung vor gefunden. Das stützt natürlich ungemein, der Schmerz ist aber trotzdem noch da und kam jetzt an meinem Geburtstag sehr stark hoch. Ich war ja schon stabiler gewesen. Dass ich so frü...

Ich bin geschockt, wie du die Tatsachen verdrehst. Du hast dich während deiner laufenden Beziehung dort angemeldet und monatelang einen Mann gedatet. Das ist die Wahrheit.
Und welch Nonsense. Wenn du angemeldet bist, bekommst du diese Angebote nicht mehr. Ist ja für Neukunden. Entweder du erfindest gerade ne Ausrede, oder wolltest dich bei deiner Freundin wichtig machen. Jedenfalls hast du ihr (wenn diese Geschichte überhaupt stimmt) keinen Gefallen getan

09.12.2019 08:34 • x 2 #37


I
Zitat von Simone1978:
Ich bin geschockt, wie du die Tatsachen verdrehst. Du hast dich während deiner laufenden Beziehung dort angemeldet und monatelang einen Mann gedatet. Das ist die Wahrheit.
Und welch Nonsense. Wenn du angemeldet bist, bekommst du diese Angebote nicht mehr. Ist ja für Neukunden. Entweder du erfindest gerade ne Ausrede, oder wolltest dich bei deiner Freundin wichtig machen. Jedenfalls hast du ihr (wenn diese Geschichte überhaupt stimmt) keinen Gefallen getan


Ich war mal bei paar Ship und das Profil war dann noch. Die haben mir dann ein Angebot geschickt. Ich habe den anderen Mann nicht Monate lang gedatet sondern 2 Mal
Das war falsch! Ich hätte nach dem schlimmen Urlaub mit meinem Exfreund entweder Schluss machen müssen, wozu ich nicht in der Lage war, oder ich hätte wirklich mal ein ganz langes Gespräch am Tisch mit ihm führen müssen und nicht nur so nebenbei abends auf der Couch. Er hatte ja schon signalisiert dass wir so eine Paartherapie gehen oder eher zu einer Verhaltenstherapie,
Das war falsch! Ich hätte nach dem schlimmen Urlaub mit meinem Exfreund entweder Schluss machen müssen, wozu ich nicht in der Lage war, oder ich hätte wirklich mal ein ganz langes Gespräch am Tisch mit ihm führen müssen und nicht nur so nebenbei abends auf der Couch. Er hatte ja schon signalisiert dass wir so eine Paartherapie gehen oder eher zu einer Verhaltenstherapie, Er weiß dass er das schwierig ist, Einsicht ist also vorhanden. Geändert hat es allerdings nichts, er ist weiter bei Kleinigkeiten sehr abwertend geworden und hat mich damit wirklich manchmal fertig gemacht.
Ich selber mache mir auch schwere Vorwürfe, weil ich mich mit einem anderen Mann getroffen habe.
Es hat halt auch die Gefühle zu meinem Freund abflachen lassen
Ich hätte die Beziehung so gerne Gerettet zu ihm
Und ich hab auch alles Mögliche getan um die Beziehung zu retten
Trotzdem, mach ein Mann anderen Mann zu schauen war nicht richtig und würde ich auch nie wieder machen. Es war allerdings nur zweimal Abendessen.
Und mein Freund ist auch schon ein Jahr davor und länger bei jeder Kleinigkeit hochgegangen, auch in seinem anstrengenden Beruf, in seiner Familie und seiner Tochter. Einen wirklichen Freundeskreis hat er gar nicht. Weil er halt schnell hitzig wird
In meinem Freundeskreis sind nicht alle gestört, eigentlich gar keiner

09.12.2019 08:45 • x 1 #38


S
Zitat von Ilaria:
Ich war ja schon stabiler gewesen


Glaube ich dir.
Zu schnelles Dating mit dementsprechenden Ergebnis geht ja zusätzlich auf den angeschlagenen Selbstwert.

Zitat von Ilaria:
Dass ich so früh angefangen zu Dayto, Ist es das Beste für mich wenn die Beziehung vorbei ist


Ja, Dating ist eben deine einzige Strategie Liebeskummer zu bekämpfen.
Wenn man mit sich selbst nicht sein kann benötigt man dringend eine Fläche zur Projektion.

Deine Aussage , dass jeder Mensch mit einer anderen Seele verbunden sei, macht mich sprachlos und gibt Aufschluss darüber, wie sehr du von anderen abhängig bist.

Zitat von Ilaria:
Und das sagen auch wirklich alle in meinem Freundeskreis und ich habe mir auch psychologische Hilfe gesucht, und dort die gleiche Meinung vor gefunden


Kein Psychologe rät einer instabilen Person mit Liebeskummer zum Dating als Lösungsstrategie.
Es sei denn man möchte es so hören, was ich dir zutraue .

Zitat von Ilaria:
Dass ich so früh angefangen zu Daten kam so:
Ich habe einer Freundin geraten sich online nach einem Partner um zu sehen und ihr gesagt dass sie sich erst mal anmelden muss und dann in 2-3 Monaten günstige Angebote bekommt. Zwei Wochen später dachte ich, dass ich mich auch schon mal wieder anmelden um dann eventuell ab Dezember Weihnachten oder Neujahr günstigere Angebote von paar Ship zu bekommen. 80 Euro im Monat möchte ich da wirklich nicht sein finde ich übertrieben


Damit machst du dein Zitat oben selbst zunichte , widersprichst dir - wobei ich auch diese Version für außerordentlichen Blödsinn halte und es nur einen weiteren Versuch deinerseits darstellt dir die Welt so zurecht zu reden dass es passt.

Zitat von Ilaria:
Durch die vielen beziehungsweise die drei absagen ist mein Selbstwertgefühl natürlich nicht unbedingt gestiegen, und ich wollte einfach mal herum fragen, nachdem ich so gute Tipps bekommen hatte zu meinem Trennungsschmerz


Genau.
Du fragst aber parallel zu deiner Trennung und den damit verbundenen Problemen nach Datingtipps.

09.12.2019 08:52 • x 1 #39


T
sie braucht vielleicht nur mal ordentlich sechs?

DAS ist schon realistischer..hab ich aber noch nie hier im gesamten Forum gelesen..
dass man/frau es einfach mal dirty braucht OHNE Gefühlslast...

09.12.2019 08:54 • #40


S
@Ilaria

Du bist eine Schwätzerin .
Abschließend noch paar Aussagen deinerseits , die belegen, dass du groß rum quatschst aber deine Taten und Worte absolut nix miteinander zu tun haben.
Du haust die Phrasen raus um einen guten Eindruck im Forum zu machen.
Beispiele gefällig?
Bitte:

Zitat von Ilaria:
Auch als Single lässt es sich gut leben und irgendwann finde ich vielleicht jemand auf den ich mich verlassen kann


Zitat von Ilaria:
Los lösen dauert wahrscheinlich seine Zeit


Zitat von Ilaria:
Werde jetzt aber eins nach dem anderen Regeln, bis es mir wieder besser geht


Zitat von Ilaria:
Ich werde jetzt versuchen wir selber Wertschätzung zu geben.



Parallel datest du aber.
Sogar am gleichen Tag von welchem auch die oben genannten Zitate stammen ^^.
Und nicht nur nach der Trennung , nein während der Beziehung:

Zitat von Ilaria:
weil ich nicht in einen windigen Restaurant sitzen wollte, nicht aus einer Laune heraus am Valentinstag zu einem Special bei paar Ship angemeldet hatte. Da war ich dann zunächst gar nicht aktiv, aber mein Freund Hat er immer wieder bei vielen Situationen die Beherrschung verloren. Als ich dann einmal von einem netten Juristen angeschrieben wurde, bin ich mit ihm zum Essen gegangen. Weiter ist nichts passiert und wir sind nach zwei Wochen noch mal essen gegangen


Du hast einen absoluten Knall , deswegen bin ich raus.
Deinen angeblich so hitzköpfigen Ex verstehe ich , du hättest mich auch zur Weißglut gebracht.

Was du darstellen willst entspricht gar nicht der Realität- du bist vollkommen lost willst aber auf deinen Dating Partner Zitat Inspirierend wirken.

09.12.2019 09:09 • x 1 #41


I
Wie übel seid ihr eigentlich drauf.

09.12.2019 09:18 • x 1 #42


S
Zitat von Ilaria:
Wie übel seid ihr eigentlich drauf.


Du hast eine direkte Rückmeldung für deine geistigen Ergüsse bekommen, belegt mit deinen eigenen Worten.
Dass du dich lediglich angegriffen fühlst und jede Eigenkritik wegfällt - ich habe nichts anderes von Dir erwartet.

09.12.2019 09:29 • x 1 #43


I
Typ 37 ist jetzt ignoriert, Ich bin zwar für freie Meinungsäußerung, aber alles muss ich mir auch nicht geben.

09.12.2019 09:35 • x 1 #44


T
bin 36 bitte

09.12.2019 09:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag