38

Dating- wie komme ich zu einem 2 Date

I
SucukAyran
Ich hab mir bei meinem Exfreund schon viel gefallen lassen, und muss das hier nicht weiter tun. Also ziehe ich liebe grüne Grenze. Wenn andere mich schlecht behandeln ist das nicht mein Problem.

Ich finde deine Geisteshaltung ganz entsetzlich! Schade

09.12.2019 10:39 • #46


S
Zitat von Ilaria:
Ich finde deine Geisteshaltung ganz entsetzlich!


Das glaube ich dir.
Deswegen verhältst du dich selbst ja genau so, wie du dich nun mal verhältst , mit dir selbst und deiner Umwelt im übrigen.

Dass das nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist ist ja offensichtlich.

Wollte gerade auch anmerken, dass man in jungen Jahren ja noch lernen kann , habe dann aber , das fand ich persönlich jetzt wiederum entsetzlich, festgestellt,dass du laut Profil schon 52 bist.

09.12.2019 10:42 • #47


A


Dating- wie komme ich zu einem 2 Date

x 3


Simone1978
Sie hat sich abgemeldet, weil alles aufflog. Wie kann man jemanden helfen, wenn er sich sogar selbst belügt? Ihre Selbstwahrnehmung passt nicht.
Hänge meine Antwort auf ihre vehemente Verteidigung vom anderen Thread mal an:

Mädel, geh zum Doc.
Nicht 2x mal getroffen. 5x zum Essen, 1x Konzert. Mehr wissen wir ja gar nicht. Und am Valentinstag angemeldet. Wie sarkastisch... 
Du machst dich selbst fertig. Inzwischen habe ich Zweifel, ob dein Ex wirklich so war...

09.12.2019 11:04 • x 1 #48


T
Zitat von Simone1978:
Sie hat sich abgemeldet, weil alles aufflog. Wie kann man jemanden helfen, wenn er sich sogar selbst belügt? Ihre Selbstwahrnehmung passt nicht.
Hänge meine Antwort auf ihre vehemente Verteidigung vom anderen Thread mal an:

Mädel, geh zum Doc.
Nicht 2x mal getroffen. 5x zum Essen, 1x Konzert. Mehr wissen wir ja gar nicht. Und am Valentinstag angemeldet. Wie sarkastisch... 
Du machst dich selbst fertig. Inzwischen habe ich Zweifel, ob dein Ex wirklich so war...


hatte schon länger so ein Schachmatt Gefühl bei der Dame...gut gemacht Brudis

09.12.2019 11:08 • #49


Sevi
Zitat von SucukAyran:

Das glaube ich dir.
Deswegen verhältst du dich selbst ja genau so, wie du dich nun mal verhältst , mit dir selbst und deiner Umwelt im übrigen.

Dass das nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist ist ja offensichtlich.

Wollte gerade auch anmerken, dass man in jungen Jahren ja noch lernen kann , habe dann aber , das fand ich persönlich jetzt wiederum entsetzlich, festgestellt,dass du laut Profil schon 52 bist.


Ihr Alter hatte ich schon irgendwo zu Anfang mit erschrecken festgestellt.
Weil ich glaubte sie sei eher 25 oder sowas

09.12.2019 12:23 • #50


S
Zitat von Simone1978:
ie hat sich abgemeldet, weil alles aufflog. Wie kann man jemanden helfen, wenn er sich sogar selbst belügt?


Die gute war echt der Abschuss ^^

Zitat von Sevi:
Ihr Alter hatte ich schon irgendwo zu Anfang mit erschrecken festgestellt.
Weil ich glaubte sie sei eher 25 oder sowas


Hatte so 30-35 geschätzt und dass ne latente Torschlusspanik mit dahinter steckt .

09.12.2019 13:49 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag