QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 20963
Wie das Leben manchmal so spielt
Sind Männer visuell so stark beeinflussbar, das wenn man als Frau älter wird unter dem Radar von gleichaltrigen fliegt, weil diese sich eher 10-20 j jüngeren visuell zuwenden?
Dir Fragen ergeben sich aus einem Gespräch gestern, wo eine Frau meinte an 50 sei der Zug für Frauen abgefahren und sie könne sich das null vorstellen ab 50 neu zu Daten (aktuell ist sie jahrzehntelang happy in einer Beziehung).
Zu mir meinte sie, dass ich jetzt noch 3 Jahre Zeit hätte jemand zu finden und danach wäre es schwer. Hmmm
Sie hat das vollkommen ernst gemeint und ist überzeugt von dieser Ansicht.
Ich und mein Selbstwert zur Zeit leicht am überlegen, ich mag mich selbst ganz gern und auch alles was dazu gehört und bin immer durchs Leben gegangen, wer nicht will der hat schon.
Mein Forengrung hat leicht daran gekratzt, da ich mit meiner Zunahme das Gefühl hatte; es ist für ihn nicht mehr die Anziehung wie am Anfang: wie auch da lagen 14 j zwischen. Dh wir verändern uns zwangsläufig. (Als Hinweis: er hat es auf meine Frage hin verneint, vielleicht war er einfach nur höflich und wollte meine Gefühle nicht verletzen). Aktuell die 10 Kilo zuviel kratzen auch an mir (bin immer sportlich, Ernährung umgestellt und beachte auch meinen hormonprozess aufgrund Ü40).
Jedenfalls kam mir heute früh alles zusammen und die Frage: welche Erfahrungen machen Menschen; ändert das Altern was an der Attraktivität wir man das ggü. sieht (Anziehung)?
Anliegen an Euch: wie sind eure Erfahrungen, Vorlieben, spielt Alter Ü40 oder Ü50 usw eine Rolle bei der Partnerwahl?
Ich schreib das mal hin mit der Idee eines interessanten Austausches hier!
Danke & LG