Pötzlicher Wandel vom Freund

M
Hallo,
Ich habe einfach ein schreckliches Gefühl in mir, es geht schon seit Wochen nichtmehr weg.Ich bin garnichtmehr ich.
Ich war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn immernoch überalles.Von einem Tag auf den anderen kippte plötzlich seine Meinung.Ich lag bei ihm im Bett, alles in Ordnung, alles wie immer.2 Tage später bekomm ich von ihm seine angebliche neue Freundin präsentiert, dies dann aber doch nicht ist.Hat er nur inszeniert.Er hetzt mir die Polizei auf den Hals wegen angeblichem ''Hausfriedensbruch'' weil ich vor seiner Türe stand und mit ihm reden wollte.Er beleidigt mich.Meint plötzlich, er liebt mich nichtmehr.Plötzlich.Ich komme garnichtmehr an ihn heran.2 Wochen nachdem ich weg war macht er sich schon an andere Frauen ran.Ich fühle mich schrecklich.Ich habe nichtmal einen Grund für seinen plötzlichen Wandel.Man kann mit ihm nichtmehr reden.Wenn ich es versuche ist er eiskalt zu mir.Das ganze Jahr über war alles okay, jetzt sowas.Plötzlich behandelt er mich wie Dreck, als wären wir nie ein Paar gewesen, hätten uns nie geliebt.
Was soll man in so einer Situatuon machen?Ich bin am Ende.
Liebe Grüße.

19.03.2012 23:47 • #1


M
Wow... das nenne ich mal sowas von Eiskalt.Das tut sicherlich schrecklich weh.Ich würde sagen halte Abstand und versuch dich auf dich zu Konzentrieren.

Du kannst in der Situation nichts machen, ausser das alles nicht zu nah an dich ran zu lassen. Wenn er dir nicht sagen will was los ist bleibt dir nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, ich weiß das das schwer ist, man hätte so gern antworten, aber wenn der andere Zu macht kann man nichts tun.

Schütze dich und denke bitte an Dich!

Liebe Grüße

20.03.2012 07:11 • #2


A


Pötzlicher Wandel vom Freund

x 3


M
könnte auch eine psychische erkrankung sein, eine solch drastische

veränderung hat einen grund.

20.03.2012 12:27 • #3


E
Hallo MrsKarma,

so geht es mir seit heute. Vor 10 Tagen hat er die Beziehung beendet ich habe es öfter vorher gewollt viel gestreite nd Lügen von ihm ...

War dann paarmal hier und hat mit mir normal gesprochen mich umarmt und getröstet das wir das schaffen, er für mich da ist, einen Platz in seinem Herzen habe und so. Streichelt mich noch als ich eingeschlafen war und er nochmal hier war und sagt nicht schlafen Schatz.

Nun hat er mich nochmehr belogen, seit Samstag mit meiner besten Freundin zusammen, hatte was geahnt beide haben mich für dumm erklärt.

Jetzt beleidigt er mich seit heute bis aufs Letzte als F... und soll mein Maul halten. Hätte mit ihm reden sollen wenn ich ein Problem habe und so, er hätte zu mir ehrlich sein sollen wieso soll ich ihm hinterherlaufen, er hat mich belogen.

Er versteht nicht was er mir angetan hat!

Es tut so weh, wir haben 2 Kinder zusammen das er so respektlos zu mir ist

20.03.2012 13:21 • #4


H
Hallo MrsKarma321,

vergiss ihn.

Das Ding ist gelaufen, genauso würde ich nicht mehr hinter ihm herlaufen.

Schau nach vorne. Es gibt noch genug einsame Männer.

20.03.2012 19:37 • #5


P
Mrs Karma, bist du denn sicher, dass so plötzlich alles anders wurde während vorher alles okay war?

Es sind zwar meistens die Männer, die viel zu spät kapieren, dass ihre Freundin unglücklich ist und sich etwas verändert, und die dann aus allen Wolken fallen wenn plötzlich das böse Erwachen in Form der Trennung präsentiert wird. Aber warum soll das nicht auch mal umgekehrt sein?

Wenn du nochmal über die letzte Zeit nachdenkst, war's denn wirklich okay? Oder gab es Situationen, die du seinerzeit nicht so eingeordnet hast, die aber im Nachhinein schon andeuteten, dass etwas nicht stimmte?

20.03.2012 20:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag