Gast1999
Gast
die Trennung ist 3 Monate her - seitdem Kontaktsperre.
Wir sahen uns regelmäßig auf Partys. Von ihm kam da höchstens ein erzwungenes Lächeln, ein zuzwinkern oder ein kurzes und knappes Hi.
Ansonsten keine weitere Beachtung. Dabei war er auch jedes Mal enorm betrunken (in der Beziehung hat er das über 1,5 Jahre nie getan. )
Nun letztes Wochenende kam erst mal ein guter Bekannter von ihm zu mir na wie gehts dir? Dein Ex hat ja jetzt was mit einer, die vergeben ist, wie gehts dir damit? Hauptsache dir gehts gut. . Fand ich schon sehr komisch.
2h später war ER da.
Plötzliches angrinsen und ein freudiges hallo. Allgemein am Abend immer wieder Blickkontakt. Ich war mit mehreren Kumpels dort und habe versucht meine Traurigkeit zu verbergen - mir tut es noch sehr weh, ihn zu sehen! Habe getanzt und er stand am Rand mit seinen Freunden und hat alles beobachtet.
Gegen Ende stand ich kurz alleine an einem Tisch, als er An mir vorbeilief - sich umdrehte und zu mir zurück kam - mich am Rücken antippte und machs gut ge mit einem Lächeln auf den Lippen meinte.
Mir kamen daraufhin sofort die Tränen (zum Glück hat er das nicht gesehen!) und ich bin seit diesem Abend wieder nur dabei, diese plötzliche Wendung seines Verhaltens zu analysieren.
Will er testen, wie ich reagiere? Ist er drüber hinweg und einfach schlichtweg glücklich? Warum plötzlich so freundlich?
Er hat sehr viele Exfreundinnen - allerdings grüßt er nicht eine einzige davon. Geschweige denn, dass er noch hingeht und denen explizit Tschüss sagt.