Wie sein Verhalten deuten? Plötzlicher Wandel

Traveller
Lieber Gast1999

Ich bekomme einfach das Gefühl nicht los, dass du alles zum Grund nimmst um dir Hoffnungen zu machen/ nicht von ihm loslassen zu müssen.
Ich würde dir raten, dich da einfach komplett abzumelden und auch nirgends sonst anzumelden, wenn es dir noch so wichtig ist was dein Ex tut. Denn dann bringt es dir auch nichts andere kennenzulernen, dadurch wirst du auch nicht weniger an ihn denken...nur meine Meinung.
Wie schon von Gracia erwähnt kannst du das so viel komisch finden wie du willst, es gibt nichts hineinzuinterpretieren.
Er verhält sich einfach nur kindisch und keiner weiß warum, vielleicht gibt es auch keine besonderen Gründe und er tut es halt einfach mal so...aber das kann, nein, das sollte dir egal sein.
Klar solltest du dein Leben nicht nach ihm richten, aber auf diese Art und Weise tust du es wohl doch unterbewusst.
Alles Gute

25.10.2017 19:10 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag