barbe
Mitglied
- 1
Weiß einfach nicht weiter. Bin nun seit November offiziell mit meinem Freund zusammen. Kenne ihn aber schon seit einem Jahr.
Im Mai letzten Jahres hatten wir unser erstes Date und es war auch sehr schön. Da er aber in Scheidung lebte und seine exfrau erst im Mai ausgezogen war, haben wir uns da er mit sich selber wie er sagte klar kommen musste erstmal aus den Augen verloren bzw. den Kontakt etwas schleifen gelassen.
Er hatte mir aber beim ersten Date doch den Kopf so verdreht, dass ich nicht locker lassen könnte. Haben uns dann im August wieder getroffen und uns seit dem immer wieder getroffen jedes Wochenende.
Im November auf einer Karnevals Veranstaltung von meinem Chef hat er sich dann zu mir bekannt und wir waren ein Paar. Wurde mit der Zeit dann seinen Freunden vorgestellt und habe an Weihnachten seine Tochter kennengelernt und Anfang des Jahres seine ganze familie.
Seit Februar hat er sich dann etwas zurück gezogen( habe es auf die Scheidung geschoben), haben davor immer jedes Wochenende miteinander verbracht. Aber da war bis vor 3 Wochen dann ein Brake dazwischen wo man sich an manchen Wochenenden garnicht oder nur Sonntags Abends gesehen hat.
Habe ihn Anfang Mai dann offen gefragt ob ich ihm auf die Nerven gehen würde, da er so distanziert sei. Er hat es abgestritten und meinte mal wieder (wie letztes Jahr um die Zeit) , er wüsste nicht was los wäre er käme gerade Mal wieder nicht mit sich klar.
Fakt ist seit dem haben wir die Wochenenden wieder mit einander verbracht und als er nicht könnte da er mit freunden in Holland war kam er in der Woche zu mir oder ich war bei ihm.
Am Samstag hat er mich gefragt was wir Pfingst Montag machen würden, da meine Familie ihn endlich Mal Kennenlernen , habe ich das vorgeschlagen das wir zum Kaffe eingeladen sind. Es kam keine absagender Kommentar von ihm, wo ich es dann erstmal dabei belassen habe. Gestern Morgen habe ich dann gefragt , ob er mit käme und seine Antwort war du kannst fahren er aber nicht. Habe meiner Familie dann abgesagt. Bin mir nur nicht sicher ob er nicht wollte, da er Abends noch ein Geschäftsessen mit Leuten aus China hatte, oder weil er meine Familie nicht krnnenlernen möchte.
Heute hatte ich dann wieder das Gefühl, das er sich wieder zurückzieht.
Werde nicht mehr schlau aus ihm. War vor 4 Wochen so weit es zu beenden, aber ich liebe diesen Mann.
Frage mich nur was schiefläuft. Will ihn nicht einengen oder unter Druck setzten. Habe ja so ein Händchen verlassen zu werden.
Habt ihr einen Rat? Vielen Dank