Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

411

High Heels zum Date?

laralala

laralala
Mitglied

2
Danke erhalten:
89

ich hätte brauche mal eure Mithilfe.

Ich habe nach langer Zeit morgen Abend mal wieder ein richtiges Date.

Ein paar Randnotizen:

Ich kenne ihn dezent, weil wir was schon Ewigkeiten her ist, mal bei einem Tanzkurs im gleichen Kurs waren.
Er arbeitet in der Unternehmensberatung und ist 1.93 gross, hatte ich schon mal so aus ihm rausgekitzelt.

Wir wollen erst zusammen ins Kino und dann noch in eine schon eher High Class Bar.

Mein Outfit steht, ich weiss nur noch nicht ob ich High Heels, morgen wären es Stiefel mit Absatz, anziehe oder lieber weglasse.

Ich bin 1.70 und wäre mit High Heels 1.82, 12 cm Absatz

Wäre das too much?

Was ich dazu sagen möchte, ich trage High Heels eigentlich regelmässig.

Lara

x 1 #1

F
Zitat von laralala:
Hi ich hätte brauche mal eure Mithilfe. Ich habe nach langer Zeit morgen Abend mal wieder ein richtiges Date. Ein paar ...

Zieh an, womit Du Dich wohlfühlst.

Highheels sind doch toll. Sneaker fände ich bei "Eurem Programm " unpassend.

x 5 #2

A

High Heels zum Date?

x 3

Wurstmopped
Zitat von laralala:
Hi ich hätte brauche mal eure Mithilfe. Ich habe nach langer Zeit morgen Abend mal wieder ein richtiges Date. Ein paar ...

...er ist stramme 193cm....sollte passen

x 3 #3

Blind-Meg
Zitat von laralala:
Wäre das too much?

Für mich definitiv. Aber wenn du es den ganzen Abend in so Folterwerkzeugen aushältst, warum nicht?

x 7 #4

Plague
Zitat von laralala:
nach langer Zeit

Und du glaubst, du bist schon über die verkorkste Beziehung mit deinem Ex, der den Hintern nicht mehr hochgekriegt hat und deine Affäre drüber weg? Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Ganze gerade mal zwei Monate her.

Anstatt sich Gedanken über irgendwelche Oberflächlichkeiten zu machen, würde ich mir überlegen, ob ich
a) so ein Date in erster Linie für meinen eigenen anknacksten Selbstwert brauche und
b) dem Typen, der in so einer Situation eh keine wirkliche Chance hat, besser nicht weh tue.

x 16 #5

Besserwisser60
Zitat von laralala:

Brauchst du nicht, denn über den Inhalt unseres Schuh und Kleiderschrankes haben wir die Hoheit, nicht das Date. Sowohl real, als auch im übertragenen Sinne 😉

x 3 #6

Sonnenschein85
Das musst du selbst schauen. Ob dir danach ist oder nicht. Ich ziehe immer das an wonach mir ist und worin ich mich wohl fühle. Ich denke von den Schuhen hängt der Erolg des Dates nicht ab. 😉

x 2 #7

Blind-Meg
Zitat von Sonnenschein85:
Ich denke von den Schuhen hängt der Erolg des Dates nicht ab.

Ein Date, dessen Erfolg von den Schuhen abhängt, ist unbrauchbar.

x 8 #8

Plague
Zitat von Blind-Meg:
Ein Date, dessen Erfolg von den Schuhen abhängt, ist unbrauchbar

Ein Date, das offensichtlich nur dem eigenen Egokick dient, ist unbrauchbar.

x 7 #9

Blind-Meg
Zitat von Plague:
Ein Date, das offensichtlich nur dem eigenen Egokick dient, ist unbrauchbar.

Wieso maßt du dir an, zu bewerten, warum und wann die TE Daten darf und aus welchen Gründen sie es macht?

x 8 #10

aequum
Zitat von laralala:

Ziehe das an worin du dich wohlfühlst und was du normalerweise anziehen würdest, wenn du ins Kino und anschließend in eine upperclass Baar gehst. Sei einfach dein normales ich.

Bist du dir sicher, dass du schon soweit bist, wieder daten zu können oder brauchst du einfach nur jemanden an deiner Seite weil du nicht alleine sein kannst?

x 11 #11

laralala
Zitat von Plague:
Und du glaubst, du bist schon über die verkorkste Beziehung mit deinem Ex, der den Hintern nicht mehr hochgekriegt hat und deine Affäre drüber ...

Ich ignoriere diese und folgende Beiträge.

x 6 #12

E
Wenn du dich in stiefeln/higheels wohl fühlst und es passt ja auch zur location.

ich würde mich als Mann jedenfalls freuen.

x 3 #13

Blindfisch
Zitat von laralala:
Mein Outfit steht, ich weiss nur noch nicht ob ich High Heels, morgen wären es Stiefel mit Absatz, anziehe oder lieber weglasse.

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber der Gesamteindruck muss passen. Welche Schuhe du trägst, hängt vom "Rest" deiner Klamotten ab.
Mir persönlich wär es schaiz egal, solang es stimmig ist.
Zitat von Plague:
Und du glaubst, du bist schon über die verkorkste Beziehung mit deinem Ex, der den Hintern nicht mehr hochgekriegt hat und deine Affäre drüber weg? Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Ganze gerade mal zwei Monate her.

Herauszufinden wer sie ist, wie ihre Vergangenheit aussieht und ob sie sich für eine Beziehung qualifizieren kann, muss der werte Herr schon selbst in die Hand nehmen. Da spielen ihre Schuhe eher eine untergeordnete Rolle.

x 7 #14

Plague
Zitat von laralala:
Ich ignoriere diese und folgende Beiträge

Recht so - jede Art von konstruktiver Kritik einfach ignorieren und demnächst haben wir den nächsten Faden ...

x 3 #15

A

x 4